Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Technische Probleme bestehen weiterhin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 27.01.10, 10:45  Betreff:  Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hinweis: Seit der Vorweihnachtszeit funktioniert die Freenet-Homepage-Verwaltung nicht mehr. Der Online-Dienst hat sich dazu bisher nicht geäußerst und es ist offen, wann der Schaden behoben wird. Vorerst ist also weder ein Update noch eine Änderung der Website möglich. Sobald Freenet wieder funktionstüchtig ist, wird es ein neues Update geben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 27.01.10, 20:27  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    Hinweis: Seit der Vorweihnachtszeit funktioniert die Freenet-Homepage-Verwaltung nicht mehr. Der Online-Dienst hat sich dazu bisher nicht geäußerst und es ist offen, wann der Schaden behoben wird. Vorerst ist also weder ein Update noch eine Änderung der Website möglich. Sobald Freenet wieder funktionstüchtig ist, wird es ein neues Update geben.

Danke für die Info. Ich habe mich schon ein bißchen gewundert (wegen dem Adventskalender)!  Hoffentlich bekommt Freenet das bald auf die Reihe!

VG
Gaby





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 24.02.10, 10:30  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab grad gesehen, dass der Adventskalender weg ist. Bedeutet das, dass die website jetzt wieder funktioniert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 25.02.10, 23:42  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vermutlich...




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 26.02.10, 17:12  Betreff:  Freenet schließt kostenlosen Homepagedienst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freenet hat diese Woche mitgeteilt, den kostenlosen Homepagedienst ab 31. März zu schließen. Die IG-Fanpage wird bis zu diesem Termin umgezogen sein. Wo ihr die Website dann erreichen könnt, erfahrt ihr rechtzeitig im Fanforum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 26.02.10, 22:47  Betreff: Re: Freenet schließt kostenlosen Homepagedienst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin
    Freenet hat diese Woche mitgeteilt, den kostenlosen Homepagedienst ab 31. März zu schließen. Die IG-Fanpage wird bis zu diesem Termin umgezogen sein. Wo ihr die Website dann erreichen könnt, erfahrt ihr rechtzeitig im Fanforum.

ich habe mich auch schon gewundert, warum sich bei freenet nichts tut...
nun haben wir ja die Antwort...




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 27.02.10, 15:59  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och ne!!! Aber zum Glück geht es ja weiter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
evi
Gast
New PostErstellt: 27.02.10, 21:41  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.. auf welcher seite gibt es technische Probleme?
bei my video? oder auf der seite hier?

sorry, aber ich kenn diese seite hier erst seit kurzem... (die finde ich übrigens echt toll! :D )
LG
Evi
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 27.02.10, 22:30  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: evi
    ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.. auf welcher seite gibt es technische Probleme?
    bei my video? oder auf der seite hier?

    sorry, aber ich kenn diese seite hier erst seit kurzem... (die finde ich übrigens echt toll! :D )
    LG
    Evi

es geht direkt um die IG Fanpage, die über freenet läuft.
hier das Forum und My Video (soweit ich weiß) funktionieren normal. korrigiert mich falls ich mich irren sollte...

lg, :-)
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 27.02.10, 22:31 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 06.03.10, 22:54  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Recht hast du ^^


____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber