Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unfall bei Dreharbeiten zu IaF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.11.12, 19:10  Betreff: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jutta Kammann ist bei den Dreharbeiten im Wald gestürzt... Mehr Infos im Artikel, den ich im Anhang eingefügt habe.

Quelle: FREIZEIT SPAß Ausgabe Nr. 49 vom 28.11.2012


Liebe Frau Kammann,

ich wünsche Ihnen auf diesem Wege gute Besserung und hoffe, dass Sie sich bald wieder erholt haben!

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 30.11.12, 23:55 von Ines]



Dateianlagen:

Unfall JK 1.jpg (158 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Unfall JK 2.jpg (391 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 01.12.12, 09:43  Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das klingt ja gar nicht gut.

Liebe Frau Kammann, auch ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen gute Besserung und hoffe, dass Sie schon wieder so lachen können, wie auf dem Foto in der Zeitschrift.
Ich wünsche Ihnen eine ruhige und besinnliche Adventszeit.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.12.12, 11:11  Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn das Bild aktuell ist, scheint Frau Kammann bereits wieder zu drehen...


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=177881782355966&set=a.177880439022767.57542.173426866134791&type=1&theater



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 01.12.12, 11:26 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 01.12.12, 12:37  Betreff:  Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Frau Kammann ich wünsche Ihnen alles alles gute das Sie bald wieder

ohne Schmerzen lachen können und das es Ihnen einfach gut geht !!!!

Wir denken fest an Sie einen schönen 1, Advent wünscht Ihnen vom ganzen

Herzen

Rosemarie aus Hessen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.12.12, 14:01  Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

auch ich möchte Ihnen eine gute Besserung
wünschen. Als ich von Ihrem Unfall las, verspürte ich selbst einen
inneren Schmerz...da bewundere ich Sie sehr, das Sie so tapfer weiter
gedreht hatten!
Ich hoffe sehr das es Ihnen inzwischen etwas besser geht und sie bereits wieder ohne Schmerzen lachen können.

Herzliche Grüße,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 01.12.12, 14:35  Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe das Bild auch gesehen aber ich würde meinen dass es  von den Dreharbeiten zu Folge 583 stammt. Auf dem Foto trägt Ingrid die gleichen Schuhe als sie umknickt was man im Vorschauvideo sehen kann. (generell sieht man sie ja eher in Turnschuhen).

Hat Jemand von Euch auch das Glück gehabt den Sendehinweis zur Doppelfolge zu sehen? Mit Glück meine ich diesen Montag kurz bevor die Homepage aktualisiert wurde waren in der mediathek drei Videos zu finden, Folge 580, Vorspann und eben dieser sendehinweis, zwar nur 30 sec. lang aber schön geschnitten. Ingrid war zwar nicht zu sehen, aber Gernot gleich zweimal, zunächst als behandelnder Arzt vom Patienten aus Folge 584 im Schockraum mit Brentano mit bangem Blick auf das Monitor mit den Vitalzeichen des Patienten, und ganz aufgebracht vor dem Op. Er noch im Anzug , die Tür zum Op geht gerade auf Roland und Martin kommen heraus und Gernot zu ihnen : "Was haben sie mir zu sagen Heilmann!". Ich glaube dass es ein Fehler von der Redaktion war ,denn paar Minuten später war das Filmchen weg. Ich würde meinen dass es spätestens Montag  Nachmittag wieder zu sehen ist, hoffe ich.

Danke Apfel für den Zeitungsauschnitt ( ich finde es schade dass auf der homepage nichts zu lesen ist vom Unfall oder zumindest auf facebook könnte ein beitrag sein), das hört sich  ja richtig schmerzhaft an. Ich glaube sogar schon mal gelesen zu haben dass Frau Kammann schon öfters Rippenbrüche gehabt hat.  Liebe Frau Kammann ich schließe mich den Genesungswünschen an, und hoffe dass diesmal auch alles wieder schnell verheilt und sie wieder so schön strahel können wie auf dem Foto.



[editiert: 01.12.12, 14:37 von Andrea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.12.12, 14:40  Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Trägst du deine Schuhe und schmeißt sie dann weg nach einmal tragen? ;)

Das Video zur Doppelfolge habe ich nicht gesehen, in die Mediathek schau ich eigentlich nur, um die Folge nachzuschauen, wenn ich dienstags nicht zu Hause war...



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.12.12, 14:44  Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum konnte derjenige bei facebook nicht vermerken von wann das Bildchen ist?
es könnte aber wirklich zu den Dreharbeiten zu Folge 583 gewesen sein. Yvonne sieht
genauso zu recht gemacht aus wie in der Szene im Schwesternzimmer. und
Ingrid ebenfalls.





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 01.12.12, 14:56  Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    warum konnte derjenige bei facebook nicht vermerken von wann das Bildchen ist?
    es könnte aber wirklich zu den Dreharbeiten zu Folge 583 gewesen sein. Yvonne sieht
    genauso zu recht gemacht aus wie in der Szene im Schwesternzimmer. und
    Ingrid ebenfalls.

     Ja genau so habe ich das auch gemeint, Yvonne trägt den gleichen pinken Top wie im Vorschauvideo zur besagten Folge:)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.12.12, 22:15  Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich in Moment in Urlaub bin, habe ich gerade erst davon erfahren...

Liebe Frau Kammann,
ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen gute Besserung und drücke Ihen fest den Daumen, dass es Ihnen bald wieder besser geht.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Melli



____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.12.12, 18:03  Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das tut ja allein beim Lesen weh... Gute Besserung, Frau Kammann und hoffentlich koennen Sie die Vorweihnachtszeit bald wieder gesund und schmerzfrei geniessen!
nach oben
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 06.12.12, 21:06  Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe eben von Ihrem Unfall gelesen, ich hoffe Liebe Frau Kammann, das es Ihnen wieder besser geht.

Viele Grüße,
Lena







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber