Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nichts mehr los?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 24.05.10, 00:57  Betreff: nichts mehr los?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ist hier eigentlich nichts mehr los?! Früher florierte hier noch das Forum mit den Fans, heute besteht es fast nur noch aus Melli, Crazy-Lady, Gabi und mir.

Liegt es nur an der nicht funktionierenden Webseite, oder...?

Wie findet ihr denn die Entwicklung in der Sachsenklinik derzeit? Gernot tritt ab und Kaminski übernimmt in Vertretung für Roland. Und Ingrid arbeitet währenddessen weiter.
Was meint ihr, was passiert? Wird Ingrid "das Handtuch werfen" und sich um Gernot kümmern, oder wird sie weiterarbeiten?


(Es wäre schön, wenn sich einmal wieder eine lebhafte Diskussion entwickeln würde!)

Viele Grüße
j-ifan



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 24.05.10, 14:44  Betreff: Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zum ersten punkt... ich wusste bis gestern nicht, dass das forum geht... habs durch crazy-lady erfahren;)

ich finds natürlich total schade, dass Gernot jetzt anscheinend nicht mehr klinikleiter bleibt! Obwohl ich kaminski, neben ig, am liebsten mag, kann ich mir den als ersatz, wenn auch vorrübergehend, nicht vorstellen. Bin gespannt, wie sich das alles entwickelt, und wie es mit Roland und lenzing weiter geht!!

Am meisten bin ich gespannt auf die folge, wo klar wird, als was wir gernot wohl in nächster zeit sehen werden! ich glaube das ist die folge 477, wenn ich mich recht erinnere, korrigiert mich, wenn ich falsch liege;)

und zu ingrid... wenn das ein job ist, den sie auch so ähnlich machen kann... dann folgt sie ihm bestimmt aus der sachsenklinik, aber wenn dieser job nur für ihn ist und er damit wieder voll gebraucht wird, dann denke ich mal, dass sie uns in der klinik erhalten bleibt;)

würd mich auch über eine rege diskussion freuen;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 24.05.10, 14:47  Betreff: Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Muffimaus
    zum ersten punkt... ich wusste bis gestern nicht, dass das forum geht... habs durch crazy-lady erfahren;)


evtl. ging das ja mehreren so, das sie dachten, wenn die Page nicht mehr da ist, geht auch das Forum nicht mehr?

ich bin mal sehr gespannt, was sich bei IAF noch so tun wird !
ich mag Kaminski nach IG übrigens auch am liebsten.

mal was anderes, habt ihr gesehen, das sich das Rollengeflecht geändert hat?
Isabel wurde hinzugefügt.

lg, Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 24.05.10, 14:48  Betreff: Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein! hab ich nicht:D danke für den tipp, ich guck gleich mal...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 24.05.10, 14:50  Betreff: Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Muffimaus
    nein! hab ich nicht:D danke für den tipp, ich guck gleich mal...


gerne ;0) :0)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.05.10, 16:06  Betreff:  Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch erst wieder durch Recherche auf das Forum gestoßen, da ich mir nur den Link zu der Fanpage gespeichert hatte.

Na ja, in der letzten Zeit gab es ja auch nicht wirklich viel zu diskutieren. Aber es wäre trotzdem schön, wenn es sowohl mit der Fanpage als auch mit unserem Austausch hier im Forum weitergehen würde.

Na klar, wenn es einen neuen Klinikleiter geben sollte, dann Kaminski! Obwohl ich mir das auch nur schwer vorstellen kann und möchte. Es kann eben nur einen geben… ;O) Tja, warten wir es ab und trinken so lange noch ein oder zwei Tässchen Tee. :O) Ist doch auch schön, wenn es spannend bleibt!

Lieben Gruß

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 24.05.10, 16:13  Betreff:  Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie
    Tja, warten wir es ab und trinken so lange noch ein oder zwei Tässchen Tee. :O)


ach nee, keinen Tee....dann lieber Cappuccino, oder doch ein Wässerchen *zwinker*



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.05.10, 16:19  Betreff: Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na gut, oder eben doch eine Wiener Melange? *grins*




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 24.05.10, 17:00  Betreff:  Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Na gut, oder eben doch eine Wiener Melange? *grins*



stimmt, das ist das nächste was ich probieren werde *zwinker*



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 27.05.10, 02:47  Betreff: Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oha Wiener Melange...

Mir schwant was :D
Hab ich Recht damit, dass es in der Zeitung stand?



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 27.05.10, 12:04  Betreff: Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir war es so ähnlich, ich war lange generell nicht mehr so aktiv im Internet, hab nicht mehr so viel Zeit...leider... :(

jetzt hab ich heute über google das Forum wieder gefunden. :)







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 27.05.10, 17:52  Betreff: Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Moment verändert sich ganz schön viel in der Sachsenklinik und zuweilen stört mich (ich bin ein absolutes Gewohnheitstier) das auch ein bisschen. Solange uns IG aber erhalten und wir sie regelmässig sehen, kann ich mit fast allem Leben. Das Kamniski Klinikleiter wird, missfällt mir zwar grundsätzlich nicht so sehr (obwohl ich viiiiiiiiiiiiiiiiel lieber weiter Gernot gehabt hätte), aber es passt einfach irgendwie nicht so ganz zu seinem Charakter. Naja, in der Beziehung lass ich mich einfach mal überraschen.

Was Ingrid betrifft, so denke ich, dass sie weiter in der Sachsenklinik arbeiten wird und Gernot scheint, zumindest vorübergehend, ja auch noch dort zu sein, in welcher Funktion auch immer. Auf dieses Jobangebot, dass er von seinem Freund bekommt, bin ich schon sehr gespannt. Ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass er noch einmal eine Aufgabe findet, die ihn ähnlich befriedigt wie die als klinischer Direktor. Die Sachsenklinik ist sein lebenswerkt und der Arztberuf seine Berufung...

Zugegeben, im Moment fällt es mir noch echt schwer, mir vorzustellen, wohin das ganze noch führen soll....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber