Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Jutta Kammann heute in BILD Seite 4

augustin 26.07.19, 09:42
No new posts Jutta Kammann zum Tod von Dieter Bellmann
Hallo Ihr Lieben, über meine Freundin lasse ich Euch diese Nachricht zukommen. Da ich mich schwer bei Euch einloggen kann, ist sie die Übermittlerin meiner Botschaft: Der überraschende Tod von Dieter Bellmann hat uns alle tief getroffen. Selbstverständlich werde ich in Leipzig bei der Trauerfeier abwesend sein umso von ihm Abschied nehmen zu können. Nach 16 gemeinsamen Jahren wird mir das nicht leicht fallen. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr am kommenden Donnerstag, den 30.11.2017, in der „Bunten“ mein Statement zu seinem Tod lesen. Mir selber geht es gut, mein Terminkalender ist, mit den vielen sozialen Aufgaben die ich übernommen habe, voller als früher. An vorderster Front engagiere ich mich für die Langau, einer Bildungs- und Erholungsstätte für Familien mit schwerbehinderten Angehörigen. ( www.Langau.de ) Von der Langau bin ich inzwischen zur Botschafterin ernannt worden. Euch all meinen treuen Fans wünsche ich eine besinnliche Weihnachtzeit, ein glückliches und gesundes 2018. Nach wie vor lese ich immer gerne Eure Beiträge im Forum. Mit herzlicher Verbundenheit Eure Jutta Kammann
augustin 26.11.17, 14:10
No new posts Neujahrsgrüße von Jutta
Ihr Lieben,
 
auf diesem Umweg über eine Freundin, möchte ich Ihnen allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2017 wünschen.
Bleiben Sie gesund, ich kann Ihnen in der Sachsenklinik im Notfall ja nicht mehr helfen .
Erfolg und Glück möge Ihnen beschieden sein.
 
Mir geht es sehr gut, aus Dankbarkeit habe ich auch eine neue soziale Aufgabe übernommen. Als Botschafterin bin in nun zusätzlich für die www.Langau.de tätig. 
 
Glauben Sie bitte nicht alles was in den Zeitungen so steht, mit meinem Beruf habe ich keineswegs abgeschlossen. Irgendwann werden Sie mich bestimmt wieder sehen.
 
Auch bedanke ich mich sehr herzlich für all Ihre lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße über die ich mich wirklich gefreut habe.
 
Herzliche Grüße
Jutta Kammann
 
augustin 15.01.17, 13:16
No new posts Jutta Kammann - Besuch in Leipzig

wie Ihr seht, bin ich noch nicht so fit in diesem Forum und der Textgröße  hat sich selbstständig verändert, Ich versuche es nochmal und nehme die Freizeilen weg.

Liebe Ines, 

einen lieben Gruß aus Leipzig und danke für Ihre guten Wünsche. Sie waren schneller informiert als ich.  

Ich lese immer gerne die Fan Page und freue mich über alle Beiträge meiner Fanfreunde.

 Mir geht es richtig gut und mit den Augen bin ich zuversichtlich. 

Ich freue mich über Ihre Treue.

Ganz liebe Grüße

Jutta Kammann

 Dank einer Freundin habe ich die Möglichkeit Ihnen dies mitzuteilen.

augustin 09.06.16, 11:37
No new posts Jutta Kammann - Besuch in Leipzig

Liebe Ines,

 

einen lieben Gruß aus Leipzig und danke für Ihre guten Wünsche. Sie waren schneller informiert als ich.

 

Ich lese immer gerne die Fan Page und freue mich über alle Beiträge meiner Fanfreunde.

 

Mir geht es richtig gut und mit den Augen bin ich zuversichtlich.

 

Ich freue mich über Ihre Treue.

Ganz liebe Grüße

Jutta Kammann

 

Dank einer Freundin habe ich die Möglichkeit Ihnen dies mitzuteilen.

augustin 09.06.16, 11:32
No new posts JK bei 15-jährigem Jubiläum von Gut Aiderbichl

 

es war so schön, liebe Frau Kammann, dass ich Sie endlich mal wieder gesehen habe und auch sprechen konnte. Danke, dass Sie in Gut Aiderbichl dabei waren!! Herzliche Grüße und alles Gute für Sie.

augustin 25.04.16, 16:37
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber