Amerika und mehr...Victoria-Juana

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amerika und mehr...Victoria-Juana
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Amerika und mehr...Victoria-Juana Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Musik-Lieblingsband
The Offspring sind aber auch geil, höre gerade "Self Esteem", oder System of A Down, oder "All these things I hate" von Bullet for my Valentine.
Admin 16.03.06, 18:54
No new posts Re: ..mal überlegen
Da hier ja nmd. geantwortet hat, gehe ich also davon aus.
Admin 16.03.06, 16:26
No new posts Re: ..mal überlegen

Victoria, du kannst mir ruhig sagen, wenn du s bist, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jmd. anderes sowas schreiben würde, warum schreibst du nicht unter deinem von mir neu erstellten neuen Profil Admin-2, hab da für dich extra n Britney Spears Bild eingefügt, also schau mal.(Wenn du wirklich Victoria bist,dann schreib unter diesem Topic nichht mehr zurück.)

Admin 12.03.06, 21:52
No new posts Welches Thema findet ihr auf der Amerika und mehr Site am besten?

Diese Umfrage könnte man als allgemeine Beurteilung, der Themen unserer Site auffassen, also nur mal für den generellen Überblick.

Euer Webteam

Admin 11.03.06, 21:29
No new posts Re: ..mal überlegen

Ach soll ich das? Bist wohl n bischen hängengeblieben, wenn du dich noch nicht einmal traust dich zu outenNaja, selbst Schuld.


Admin 11.03.06, 20:20
No new posts Re: Bands
Erklärung: Dies ist eine Umfrage über gute Musik/gute Bands, wenn ihr wollt könnt ihr dran teilnehemen, (ich denke das dürfte nicht all zu schwer sein) falls Fragen, Ergänzungen, Meinungen, etc. noch da sind, könnt ihr sie hier niederlegen.

 (@Jerry, das heißt nicht, dass du hier nur Fragen, Ergänzungen oder Meinungen hinschreiben sollst, das heißt, dass es dir im Grunde genommen selbst überlassen, was du schreibst, bei nicht Verstehen @ Jerry, den Text einfach nochmal durchlesen)-(Gut gemeinter Rat)-(Der Jerry hat das bei dem Ankündgungstopic nicht verstanden)

~Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.~
Admin 10.03.06, 22:55
No new posts Bands

Hier könnt ihr eure Lieblingsband bestimmen, im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich sowas wie "Bullet for my Valentine" vergessen habe, aber sogar dafür gibt es eine entschädigene Antwort s.unten..                                                 Also ich denke,                                                                                      dass hier für jeden eine passende Antwort parat ist,                                    selbst, wenn jene Person keine gute Musik hört.

Admin 10.03.06, 19:19
No new posts Re: Musik-Lieblingsband
OK, bevor da jmd. für Pop gestimmt hat, war es noch ne schöne 100-prozentige Rock-Mehrheit...

Naja, Punk is not dead! Immer nach vorne schauen.

Nirvana 4 ever

Admin 10.03.06, 18:44
No new posts Re: ..mal überlegen

Aha, das ist ja sehr schön für dich Jerry...Soll ich jetzt lachen??? Haha.......

Naja, vergiss es einfach!

Admin 10.03.06, 18:40
No new posts Re: Musik-Lieblingsband
Kennt hier jemand The Libertines???                                                @Jenny freu mich schon voll auf den 10.6:)-(Travis und Tom)
Admin 09.02.06, 19:34
No new posts Musik-Lieblingsband

Admin 04.12.05, 21:08
No new posts Amerika und mehr...
Wilkommen in unserem Forum,hier könnt ihr z.B. schreiben, was wir an unserer Website noch verbessern könnten...

(Das mit dem Verbessern geldet jetzt nur für dieses Topic, ich habe die Pflicht dieses hier zu erwähnen, weil z.B. ein gewisser Jerry es falsch verstanden hat und dachte, in dem ganzen Forum dürfte man nur Verbesserungsvorschläge schrieben.)

Ihr könnt auch ein neues Topic zu beliebigen Themen eröffnen oder bei schon vorhanden Topics einfach etwas hinzufügen.

Weiterhin wünscht euch das Webteam noch viel Spaß
auf der Amerikasite und im Forum.
Admin 12.09.05, 15:39
 
 
12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber