KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetzt mal ehrlich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.12.07, 10:28  Betreff: Re: Jetzt mal ehrlich...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    dann wär es doch eine super idee, wenn du dich hier verpissen würdest, denn dieses forum heisst sogar auch noch KOMPARSE.DE !!! also marsch - abgang!
Am besten in jenes von dir geschaffene und seit gestern sogar MODERIERTE Forum, dessen Link ich mir jetzt erspare, da ricker ihn eh wieder löschen würde. Ach ja, bei dem Hohn und Spott, den du hier ausgeschüttet hast. Warum ist jetzt DEIN Forum moderiert und warum sind von den letzten 10 Posts 2 von dir und die anderen alle gelöscht oder editiert?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.12.07, 00:31  Betreff: Re: Jetzt mal ehrlich...  drucken  weiterempfehlen

und warum muß ich hier immer so viel schwachsinn lesen ?
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.12.07, 10:59  Betreff: Re: Jetzt mal ehrlich...  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits!Bin seid gerade eben dabei und fand es bisher recht interessant,was so "Möchtegernkleindarsteller" so alles von sich geben...!
Also,ich kann von mir sagen,das es eigentlich großer Zufall war,das ich nicht nur Komparsenrollen erhalten habe!
Castings...Castings und nochmal Castings.Und was wichtig ist,eine gute Agentur,die einem auch die Jobs verschafft!
So,das waren jetzt viele Anmerkungen von einer "Neuen"
Ich hoffe mal,das ich damit nicht zu aufdringlich war!
Tschüssi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 15:13  Betreff: Re: Jetzt mal ehrlich...  drucken  weiterempfehlen

*gelöscht, weil der Kölner Komparse JZ in diesem Forum weiterhin Hausverbot hat.

arany



[editiert: 30.12.07, 15:24 von A. Rany]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 15:21  Betreff: Re: Jetzt mal ehrlich...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Diese so genannten "Möchtegerndarsteller" sind der grottenschlechte und untalentierte Admin und die beiden grottenschlechen und untalentierten Moderatoren dieses Forums, die dieses Forum immer weiter runter Reiten. Die möchten nicht, dass die eine Tages besser wirst, wie der grottenschlechte und untalentierte Admin und die beiden grottenschlechen und untalentierten Moderatoren dieses Forums.
verpiss dich, j.o.e.r.g
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design