KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nichts los zur Zeit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Katjuscha
Gast
New PostErstellt: 24.01.08, 13:15  Betreff: Nichts los zur Zeit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich habe schon seit Wochen keine Angebote mehr bekommen, obwohl ich sonst seit letzten September mindestens einmal pro Woche im Einsatz war... Deshalb wollte ich mal fragen: Liegt das an mir, habe ich gerade speziell Pech, oder ist zur Zeit besonders wenig los?
nach oben
Katjuscha
Gast
New PostErstellt: 24.01.08, 13:16  Betreff: Re: Nichts los zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

P.S.: Würdet Ihr an meiner Stelle mal bei den Agenturen nachfragen, oder macht man sich damit eher unbeliebt?
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 24.01.08, 14:13  Betreff: Re: Nichts los zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann jetzt nur für den Hamburger Raum sprechen.

Es ist kaum etwas los. Erst im Februar fangen sie wieder laaangsam an zu drehen.

Also, zieh dir bitte diesen Schuh nicht an, es hätte etwas mit dir zu tun.

Kopf hoch. Kommt noch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.01.08, 16:00  Betreff: Re: Nichts los zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katjuscha
    P.S.: Würdet Ihr an meiner Stelle mal bei den Agenturen nachfragen, oder macht man sich damit eher unbeliebt?
Aus welcher Stadt kommst Du denn? In Berlin läuft es sehr gut an.
nach oben
Katjuscha
Gast
New PostErstellt: 24.01.08, 22:53  Betreff: Re: Nichts los zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Oh! Komme selbst auch aus Berlin...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.01.08, 00:59  Betreff: Re: Nichts los zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

kommt auf die agenturen an, bei kunst- und studentenfilmen gehts
rund, aber alles nur bis zur berlinale, dann ist ne kleine pause
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.01.08, 10:40  Betreff: Re: Nichts los zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Also,hier in dem Kölner Raum ist es auch lau...Laut den Agenturen soll es auch hier erst wieder ab Februar langsam los gehen...Also,abwarten und Tee/Kaffee/Milch/Cappucino/Bier/Wein/Wasser/Limo/Cola/Schnaps oder sonstiges trinken





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katjuscha
Gast
New PostErstellt: 26.01.08, 11:25  Betreff: Re: Nichts los zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Na denn Prost!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.01.08, 01:17  Betreff: Re: Nichts los zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

nur geduld, es wird jede menge in berlin kommen,
arbeitest du auch als model oder nur komparserie ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.01.08, 01:38  Betreff: Re: Nichts los zur Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Raum Köln wird schon gedreht, dieses neue Sendeformat läuft am Freitag, dem 01.02.2008 um 23:15 Uhr in RTL zum ersten Mal.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design