KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Portal der Agentur The Startist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 03.02.08, 19:38  Betreff: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der eine oder andere ist sicher bereits bei der norddeutschen Agentur The Startist registriert. Der Inhaber Nico Kurth hat hier im Subforum "Jobangebote" auch schon einige Gesuche eingestellt.
Ich erhielt eine Mail der Agentur. Ab dem 1.3. wird der alte Dateibestand auf der bisherigen Homepage nicht mehr gepflegt.
Stattdessen wird alles über die neue Seite www.castingagenten.de abgewickelt.
Dort kann man sich auch eine eigene Sedcard anlegen, Videos hochladen. Ebenso gibt es ein Forum. Auch Angebote können eingesehen werden.
In der o.a. Mail wird ausdrücklich darauf hingewiesen, auch Interessierte anzusprechen.
Ich bin gerade dabei meine Daten zu vervollständigen.
Bei der Durchsicht habe ich bisher unsere Mitglieder Litze und Daggi entdeckt. Vielleicht sind ja noch mehrere dabei, die sich hier bisher nicht geoutet haben oder oder sich bei uns noch nicht registriert haben.
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 03.02.08, 20:52  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

hat ein längeres Weilchen gedauert, aber hab´s jetzt auch fertig. Mußte mehrere Anläufe nehmen bis ich alles auf die Reihe hatte. Mein PC und ich sind uns nicht wirklich immer einig. Bei mir stimmt das Vorurteil blond und Technik geht nicht. Aber man ja nicht alles können!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.02.08, 00:01  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

Und ich bin jetzt auch dort zu finden.

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
THE STARTIST

Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.02.08, 11:43  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für die kostenlose Werbung!

Sobald wir unsere Linkliste online haben, werden wir Euch selbstverständlich nicht vergessen.

Ein kleiner Hinweis für diejenigen, die auf der neuen Seite noch nicht registriert sind. Wir werden in Kürze auf einen schnelleren Server umziehen. Es kann aus diesem Grund vorkommen, dass die Seite zeitweise offline ist.

Einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbeischauen.

Vielen Dank!

Schönen Gruß

Nico - Agentur THE STARTIST


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.02.08, 11:07  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich bin dort eingetragen! Gut gesehen

War ja auch schon vorher beim Nico in der Kartei.Ist echt gut geworden!Muß man sich mal anschauen,ehrlich!...nicht nur wegen mir,lach!

Ich hoffe,jetzt geht es mal wieder richtig los mit den Aufträgen,im Raum Köln und Umgebung!!!!

Und...ich weiß selber,das die Agentur vom Nico nicht in Köln ist!Und trotzdem bin ich eingetragen! ... das für den Fall,das mir einer schreibt,das Nico ja nicht in Köln ist und ich deshalb keine Aufträge von ihm bekomme....

Einen schönen Tag Euch allen!!!!!!!!!





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 05.02.08, 12:15  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: THE STARTIST
    Hallo Zusammen,
    vielen lieben Dank für die kostenlose Werbung!

Na ja, ein paar Hintergedanken gibt es schon, z.B.
- die Verlinkung auf dieses Forum
- arany hat endlich einen Zugang zum BMI-Rechner
- meine Anfrage im Forum von castingagenten zum Thema Videodatei wird irgendwann einmal beantwortet.
@Daggi da sind ja mittlerweile eine ganze Reihe an auch hier registrierten Mitglieder zu finden. Zu deiner Befürchtung, dass du angeschrieben wirst, hat man dir mittlerweile nicht schon ein nicht existentes Netzwerk empfohlen?
@Nico  der teufel steckt ja bekanntlich im Detail und es gibt noch viel Kleinarbeit. Z.Z. fehlt z.B. die Einlogfunktion, und es gibt auch noch einige Stellen wo es hakt.
ricker 


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.02.08, 12:47  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

@ricker:hm...nee,hat man bisher nicht!Von wem denn?Von eurem "Kölner Freund"

Habe bisher einmal eine E-Mail ohne Absender bekommen...die habe ich aber ohne zu lesen sofort gelöscht! Vielleicht war das ja sowas...





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 05.02.08, 15:20  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

na ja immerhin geht die Seite heute schon mal wieder auf. Gestern ging ja nichts.
Das läßt doch hoffen. Vielleicht gehts ja morgen mit der nächsten Funktion weiter.
Lassen wir uns mal überraschen. Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile Haben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.02.08, 16:03  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

echt?gehts wieder?

Ich kann mich nur nicht einloggen...da fehlen auf der Startseite die dementsprechenden Button zum eintragen (Name und Passwort).

Hm,dann probier ich das jetzt mal.Habe nämlich eine Nachricht bekommen und kann diese jetzt nicht lesen...





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 05.02.08, 17:22  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daggi,
so war das auch nicht gemeint. Einloggen geht bei mir auch nicht. Ich meinte das eher so: seit gestern Nachmittag ging die Seite garnicht mehr, heute kann man immerhin schon mal die Startseite besuchen. Daher mein Kommentar wegen hoffen auf Morgen. Schaun wir mal wie es morgen ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design