KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guckt mal,Antwort auf eine Bewerbung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.07.08, 10:20  Betreff: Guckt mal,Antwort auf eine Bewerbung...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schaut Euch das mal an.Das habe ich als Antwort auf eine Anzeige bei Gigajob bekommen...wer Schreibfehler findet kann sie behalten :-)

Ach ja,was ist eigentlich ein "Edelkomparse" ????

Hallo Dagmar !

Danke das du dich für meine Agentur und deren Vermittlung!

Ich erkläre den kompletten Ablauf!

Erst möchte ich mich kurz vorstellen! Ich heiße Markus Lang und seit 12 Jahren selber Hauptberuflich Edelkomparse und Kleindarsteller gewesen ! Da ich maasig an Kontakten gesammelt habe zu Namenhaften Produktionsfirmen und verlegern,habe ich mich entschieden eine eigene Agentur zu starten !

Und so gehts !

Normalerweise gibt es einen Vorstellungstermin wo man sich kennenlernt und vor allen dingen Fotos gemacht werden. Diese Fotos werden bei mir im Studio gemacht , die bei jedem Modell/Komparse nach dem gleichen chema gemacht werden, damit die chancengleicheit gewart wird ! private Fotos oder Fotos vom Profi werden natürlich zusätzlich auf die Onlinesetcard geladen damit sich auch jeder ein Bild machen kann was einer drauf hat und sich gibt ! Wer keine Profifotos hat kann sie auch bei mir machen lassen ! Profifotos sind keine Pflicht !
Wie ich aber festgestellt habe kann nicht jeder zu einem termin kommen da einfach der Weg zu weit ist ! ich habe verständnis dafür da ich auch nicht überall als Agentur erscheinen kann vor allem weil ich europaweit arbeite!

Was ich also zwingend benötige sind Fotos mit weißem neutralen hintergrund und zwar Ganzkörper,Gesicht,hinten,und seitlich! zusätzlich gerne Shootingfotos ! Die mit weßem Hintergrund natürlich angezogen !

Es gibt einen unbefristeten Vertrag, der einen Jahresbeitrag von 39,- € beinhaltet der aber nur im ersten jahr direkt bezahlt werden muss und in den Folgejahren mit den jobs verechnet wird sollte es wirklich dazu kommen das es in den Folgejahren zu keinem Auftrag kommt verfällt der Jahresbeitrag und wird nicht im Folgejahr berechnet! In Sonderfällen ist es möglich Auch die erste Gebühr zu verechnen ( Im falle der Arbeitslosigkeit ) Die erste gebühr verfällt nicht ! Ich gebe aber eine Geld zurück Garantie, wenn ich nicht min. 3 jobs per E-Mail oder 2 Carstings oder einen Job per sms sende oder telefonisch vereinbare !

ich verlange diese Gebühr da so eine Agentur massen an Geld verschlingt ! dies dekt auch nur einen Teil davon ab! Aber dafür kümmere ich mich persönlich um jeden und arbeite nach bestem Gewissen!

Also wenn noch Interesse besteht einfach melden dann leite ich alles in die Wege !

Grüße Markus
--





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.07.08, 11:20  Betreff: Re: Guckt mal,Antwort auf eine Bewerbung...  drucken  weiterempfehlen

In der Anzahl der Ausrufezeichen, der Wortwahl und aufgrund der "originellen" Rechtschreibung erinnert mich dieses Antwortschreiben an den bekloppten Kölner Komparsen, der neuerdings bei "regie.de" unter dem Nick "ar**pr***hasser" seine Haßtiraden gegen mich abfeuert.

Auf jeden Fall isses lustig

A. Rany


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 28.07.08, 11:21 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lou.ziffer

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 28.07.08, 11:35  Betreff: Re: Guckt mal,Antwort auf eine Bewerbung...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daggi
    Es gibt einen unbefristeten Vertrag, der einen Jahresbeitrag von 39,- € beinhaltet der aber nur im ersten jahr direkt bezahlt werden muss ...
Und nach diesen Worten kann man auch schon mit gutem Gewissen sagen: TSCHÜSS!
Ist ja nun ganz und gar nicht üblich, und die "Garantien" sind auch nur als Heissluftverbreitung einzustufen.

Mal ganz davon abgesehen, dass keine "Agentur" mit so einem wirren Gestammel
von irgend einer Produktionsfirma ernst genommen werden würde...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.07.08, 12:16  Betreff: Re: Guckt mal,Antwort auf eine Bewerbung...  drucken  weiterempfehlen

lach...ja,das hab ich mir auch gedacht...!



Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 28.07.08, 14:03  Betreff: Re: Guckt mal,Antwort auf eine Bewerbung...  drucken  weiterempfehlen

Die Stelle : Gesicht, hinten finde ich auch nicht schlecht. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design