KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
loelli06

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.01.09, 19:37     Betreff: Re: Gewerbeschein gefordert

Also ich bin sonst nirgens beschäftigt oder arbeitslos gemeldet. Mir wurde gesagt, dass ich selber für die Besteuerung der Einkünfte Verantwortlich bin. Da ich dort gutes Geld verdiene möchte ich den Job gerne behalten, aber natürlich nichts illegal machen. Ich möchte die Einkünfte ja auch gerne beim Finanzamt angeben, aber auf Lohnsteuerkarte machen die das eben nicht. Kann das FA mir die Ausübung des Gewerbes untersagen ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.961 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design