KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewertung meines Videos für das VL- Casting

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.09.09, 22:09  Betreff: Re: Bewertung meines Videos für das VL- Casting  drucken  weiterempfehlen

Lea???????????????????????????





Ach ja: geiles Video!

a.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.09.09, 08:02  Betreff: Re: Bewertung meines Videos für das VL- Casting  drucken  weiterempfehlen

besonders geil ist ja der junge in der mitte der wahrscheinlich mit viel mühe überredet werden musste mitzumachen und am liebsten wieder schnell zurück an den pc zu wow möchte....
nach oben
Anton
Gast
New PostErstellt: 08.09.09, 16:32  Betreff: Re: Bewertung meines Videos für das VL- Casting  drucken  weiterempfehlen

Klar hat er sich als Komparsen König verkauft in der
Express Bonn
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.09.09, 17:26  Betreff: Re: Bewertung meines Videos für das VL- Casting  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall hat "er" es gut drauf, sich zu vermarkten.
So ist es richtig, deshalb gönne ich ihm den Erfolg und die damit verbundenen Engagements.
Denn: Ohne Fleiß, kein Preis :-)

Übrigens:

"ER" steht im Stall!
(
Theodor Fontane)



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.09.09, 05:28  Betreff: Re: Bewertung meines Videos für das VL- Casting  drucken  weiterempfehlen

Das Video ist wirklich gut gemacht ;D

Nur wenn wir alle ehrlich sind, wer von uns allen hat die möglichkeit ein Video so gut aufzunehmen und vorallem zu Schneiden ;D .. ohne Profesionelle hilfe werden es nicht viele sein ..
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 09.09.09, 06:42  Betreff: Re: Bewertung meines Videos für das VL- Casting  drucken  weiterempfehlen

Stimmt!
Aber so ist das nunmal im Leben :-)

Ich gönne es ihm trotzdem. Wie sagt man so schön?

Das Leben ist kein Streichelzoo!

In diesem Sinne,

a.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.09.09, 07:42  Betreff: Re: Bewertung meines Videos für das VL- Casting  drucken  weiterempfehlen

wie ist es ausgegangen?


hat er die rolle?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.09.09, 10:32  Betreff: Re: Bewertung meines Videos für das VL- Casting  drucken  weiterempfehlen

Letzendlich entscheiden nicht die "thumb up" der Zuschauer, sondern es entscheidet immer noch der Regisseur.
Gut kann ich mir vorstellen, dass dieses Bewerbungsvideo von Express inszeniert wurde, genau so die "thumb up", da haben sich einige Redakteure zum Schein beworben, so professionell wie das Video gemacht wurde.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design