KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparsentypologie: Der arrogante Kollege

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Brigitte

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Bad Camberg

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 17.09.09, 17:57  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

Und alle sind drauf reingefallen !!!!!!!

Wie erziele ich Aufmerksamkeit?
Ich provoziere!
Super, lieber Schauspieler ,. Es hat funktioniert.
Ein Soziologe hätte seine wahre Freude und könnte Studien betreiben bis zum St. Nimmerleinstag.

Liebe Komparsen-Gemeinde,
nachdem wir uns ja nun alle so wunderschön verbal ereifert haben, gibt es eine effektive Lösung.
Bestafung durch Ignoranz.
Also, ich habe auf diesen Unfug keine Lust mehr, schauen wir doch mal was es im Forum sonst noch so gibt.
Und tschüß.


____________________
Schauspielerinnen sind ideale Ehefrauen,
denn sie machen ihre Szenen auf der Bühne.
(Bernhard Wicki)


[editiert: 17.09.09, 17:59 von Brigitte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 18:08  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brigitte
    Und alle sind drauf reingefallen !!!!!!!
wieso?

ich habe nicht gesagt, dass ich kein schauspieler wär, sonder bestätigt, dass ich echter bin
nach oben
Komparse, Level 3
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 18:10  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

Och Menno, es war doch gerade so lustig
Ich hoffte eigentlich er haut nochmal ordentlich einen raus.
Eine Frage hätte ich noch: Was soll das immer mit dem "Ich bin kein Komparse, sondern Kleindarsteller". Das is ja nun wirklich kein so großer Unterschied, trotzdem wird stets reflexhaft verneint Komparse zu sein. Da kann man doch auch einfach mal drüber stehen finde ich, zumal ich dauernd Leute, die da großen Wert drauf legen, dann doch wieder als Wischer irgendwo rumhüpfen sehe.
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.09.09, 18:22  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

Wer sprach denn von Kleindarsteller??? lach

Mensch,wie bist Du denn drauf? Wer gibt sich denn mit so einem "Kleinzeug" ab...ts ts ts

Das hatte schon seinen sinn,das ich das so "hervorgehoben" habe.Aber ich glaube,"er" hat das schon verstanden! Es ging auch nicht darum an zu geben o.ä.! Das war ja hauptsächlich in bezug auf meine Mörderinnenrolle.

Komparse,Level3,sorry,das ich das erwähnt habe!!! Kannst Du mir nochmal verzeihen??? rutsch auf den Knien rum...




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


[editiert: 17.09.09, 18:28 von Daggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 18:26  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

ich finde, mit diesem ganzen thread bestätigt ihr doch eigentlich nur, wie kleingeistig ihr komparsen und möchtegerns seid
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.09.09, 18:29  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

@ Gast: willkommen im Club!


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 18:32  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

was mich mal interessieren würde


wie fühlt man sich eigentlich als erwachsener mensch, wenn man nach 10 stunden von einem 18jährigen praktikanten einen 50-euro-schein in die hand gedrückt bekommt, während auf der anderern straßenseite die limousine mit den darstellern davonbraust?
nach oben
martinddorf

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.09.09, 18:37  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

KINDERGARTEN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.09.09, 18:52  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

kindergarten ja haste recht
aber es ist schon unverschämt von einem "gast " ca. 450000 leute so anzugehen.und 50€ am tag wären bei jeden tag einsatz ca 1100€ im monat.das ist nicht die welt.aber es ist was.
sind ca. 29% der arbeitswilligen bevölkerung,die 1100€ im monat verdienen.
der gast bekommt viel mehr als das er verdient.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 22:13  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: [email protected]
    kindergarten ja haste recht
    aber es ist schon unverschämt von einem "gast " ca. 450000 leute so anzugehen
450.000?


soviele loser-komparsen soll es in deutschland geben?

das wäre ja jeder 200. mensch in deutschland
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.09.09, 09:07  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

So,ich werde diesen Thread jetzt schließen bevor hier noch mehr unverschämtheiten von sogenannten Gästen geschrieben werden!

Aber eins muß ich noch los werden...ich finde es unter aller sau,das irgendwelche Leute aus frust über ihr eigenes,verkorkstes Leben meinen,hier andere Menschen beleidigen zu müssen!

Wenn Ihr Euch nur auf so eine weise austauschen könnt,dann macht das bei Euch zu hause...bei Eurer Familie oder sonstwo in Eurem privaten Umfeld - für den Fall,das Ihr überhaupt eins habt! Aber nicht hier!!

Und eins noch für alle Möchtegernschauspieler unter den Gästen die meinen rumpöbeln zu müssen: Ohne Komparsen kein Film...und ohne Film - na,was schon - keine Schauspieler und Möchtegernschauspieler ! Also etwas mehr Respekt bitte!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design