KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verarsche bei YOURCHANCE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adam W.
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 18:43  Betreff: Verarsche bei YOURCHANCE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Co- Komparsen,
ich habe mich sehr gefreut, dass viele von euch für mein Video gestimmt haben.
Ein befreundeter Mediengestalter hat mein Bewerbungsvideo für den VL- Kellnerjob in HD- Qualität erstellt.

Leider muss ich euch sagen, dass das VL- Casting ein totaler FAKE gewesen ist.

Gewonnen hat ein FLORIAN LAU, der weder unter den Komparsen bekannt ist, noch ein Bewerbungsvideo für YOURCHANCE erstellt hat!

Was ich momentan empfinde ist Wut und Zorn über die angeblichen Caster und die gesammte Grundy Ufa VL- Produktionsleitung.
Ich verstehe nicht, warum das Casting stattgefunden hat und warum man intensiv aufgefordert wurde sich für eine total chancenlose Sache zu bewerben!

Das YOURCHANCE- Portal sollte sich zum NOCHANCE- Portal umbenennen.

Mit den besten Grüßen,

Euer Adam
nach oben
martinddorf

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.09.09, 18:54  Betreff:  Re: Verarsche bei YOURCHANCE  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dies nur bestätigen...habe den "Gewinner " auch schon vorher erfahren.
Beziehungen nutzen nur dem, der welche hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 19:36  Betreff: Re: Verarsche bei YOURCHANCE  drucken  weiterempfehlen

woher weiß man das denn, wer gewonnen hat?
nach oben
martinddorf

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.09.09, 19:43  Betreff: Re: Verarsche bei YOURCHANCE  drucken  weiterempfehlen

@ Gast...es hat keiner "gewonnen"...s.o.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
granada

Mitglied

Beiträge: 33

Komparse: 11-20mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 18.09.09, 13:39  Betreff: Re: Verarsche bei YOURCHANCE  drucken  weiterempfehlen

hallo adam das tut mir leid....
ich habe dir so die daumen gedrückt ....l.g sabine



granada
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.09.09, 15:31  Betreff: Re: Verarsche bei YOURCHANCE  drucken  weiterempfehlen

werbung?
nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 18.09.09, 15:56  Betreff: Re: Verarsche bei YOURCHANCE  drucken  weiterempfehlen

Werbung?

Natürlich ist ein öffentliches Casting immer auch Werbung für die Produktion, eine tolle möglichkeit in die Presse zu kommen. Das läuft dann manchmal weiter obwohl der Gewinner längst feststeht. Die Entscheidung dazu treffen selten die Leute die wir vor Ort kennen.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martinddorf

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 20.09.09, 12:12  Betreff: Re: Verarsche bei YOURCHANCE  drucken  weiterempfehlen

Hier ein kurzer Teil einer Mail von Yourchance....

"wir möchten Dir versichern, dass das Casting wirklich stattgefunden hat. Leider war unter den Bewerbern laut Jury keiner für die zu besetzende Rolle bei Verbotene Liebe dabei.
Bitte hab Verständnis und verliere nicht das Vertrauen in unseren kostenlsen Service.

Desweiteren finden es natürlich sehr schade, wenn du dein Profil bei YourChance löschen willst.
Solltest Du immer noch der Meinung sein, schick uns eine kurze Bestätigung und wir machen das natürlich sofort."

Liebe Grüße,
Dein Your Chance Team"

  1. Klar hat ein Casting stattgefunden....haben ja alle gesehen.
  2. nur für Jury hatte schon vor dem Casting einen gehabt.
  3. hab Verständnis für Betrug....ja klar.
  4. Solltest du immernoch der Meinung sein....natürlich bin ich der Meinung und möchte mit Betrügern nichts zu tun haben.

Das Fakecasting hat undichte Stellen, somit gelang die Info über diesen Betrug bereits nach einer Woche nach außen.
Wahrscheinlich ist es ein reinster Datenhandel auf dieser Seite. Ich würde niemandem empfehlen seine Daten dort zu veröffentlichen.

Selbstverständlich werden wir die Sache publizieren und über das Erlebte schreiben, damit weniger Leute diese Seite besuchen und betrogen werden.


[editiert: 20.09.09, 23:22 von martinddorf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 20.09.09, 17:48  Betreff: Re: Verarsche bei YOURCHANCE  drucken  weiterempfehlen

adam wenn du so sauer auf grundy bist warum warst dann am fr beim uu dreh als komparse?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design