KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und mal wieder bekannte gesichter aus köln......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.09.09, 20:08  Betreff: und mal wieder bekannte gesichter aus köln......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=CpWAl8C0H0A
nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 08.09.09, 23:08  Betreff: Re: und mal wieder bekannte gesichter aus köln......  drucken  weiterempfehlen

wer isst denn da bekannt?
Nichts gefunden.

LG

Johannes



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.09.09, 09:00  Betreff: Re: und mal wieder bekannte gesichter aus köln......  drucken  weiterempfehlen

ich auch nicht!


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.09.09, 09:04  Betreff: Re: und mal wieder bekannte gesichter aus köln......  drucken  weiterempfehlen

z.b. guckst du 1:06 - dann guckst du a-casting.de -> männer


nach oben
Brigitte

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Bad Camberg

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 18.09.09, 20:19  Betreff: Re: und mal wieder bekannte gesichter aus köln......  drucken  weiterempfehlen

Lieber Gast,
danke für den Link. Die Jungs habe ich schon mal im Frühstücksfernsehen gesehen, die sind echt klasse. Ein bekanntes Gesicht konnte ich leider auch nicht finden. Das liegt allerdings an der Tatsache, dass ich kein Kölner Eingeborener bin. Selbstverständlich ist mir allerdings der sonnenbebrillte Herr aufgefallen, der ganz cool und lässig in die Kamera starrte .

@ Daggi,
na da hat man doch echt Lust wieder mit Petticot und Pferdeschwanz auf die Straße zu gehen. Das sind aber auch ein paar Schnuggelchen.
Übrigens super Daggi, dass Du den Thread mit dem nervigen Komparsenschauspieler gesperrt hast. Der war ja an Blödheit nicht mehr zu toppen. So, allen noch einen schönen Abend. Muss jetzt mit meinen Männern star wars gucken

Brigitte


____________________
Schauspielerinnen sind ideale Ehefrauen,
denn sie machen ihre Szenen auf der Bühne.
(Bernhard Wicki)


[editiert: 19.09.09, 08:59 von Brigitte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.09.09, 13:06  Betreff: Re: und mal wieder bekannte gesichter aus köln......  drucken  weiterempfehlen

und noch eins mit noch mehr bekannten gesichtern aus köln:

http://www.youtube.com/watch?v=eto6Nm4jNyA
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.09.09, 14:19  Betreff: Re: und mal wieder bekannte gesichter aus köln......  drucken  weiterempfehlen

@ johannes

diesmal müsste dir mindestens ein gesicht bekannt vorkommen
nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 23.09.09, 00:19  Betreff: Re: und mal wieder bekannte gesichter aus köln......  drucken  weiterempfehlen

wär manchmal hilfreich wenn bei links steht worum es in dem Video oder Artikel geht. Hat es jemand zum Raab der Woche geschafft, ist ein Werbeclip bei youtube gelandet, bei Musikvideos mit Florian Silbereisen gibt es Leute die den Ton vorher abdrehen wollen...

Aber sicher kommt mir der Portier bekannt vor, hab dem heute die Nase geputzt.
Die ham mir gesagt das ich heute mal als Portier arbeiten soll, Mann sind die doof habe ich gedacht, der Eingang ist doch hinter mir.
und ich frach noch was die Kamera da soll, wozu die Filmerei ist. die ham nur gelacht über mich, haha, den kannte ich noch nicht ham se gesagt.
Und jetzt das hier, sowas, nee, also echt, nie sagt mir jemand was vorher.
geht euch das auch so?

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.09.09, 07:39  Betreff: Re: und mal wieder bekannte gesichter aus köln......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JohannesA
    Aber sicher kommt mir der Portier bekannt vor, hab dem heute die Nase geputzt.


da ist einer dabei, dem habe ich heute morgen an den dö..... äh...egal
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design