KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein erster Komparsenauftritt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
andrea-h.
Gast
New PostErstellt: 23.09.09, 11:42  Betreff:  Mein erster Komparsenauftritt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe "Kollegen/innen"

habe am Dienstag 29.09. meinen ersten Dreh wo ich als Komparse mit dabei sein darf.
Hab ja hier schon einiges gelesen. Aber vielleicht schildert ihr mir noch ein paar Dinge die wichtig sind, bzw. worauf man dringend achten sollte und was man unbedingt niicht machen sollte usw.

Bin schon sehr gespannt und freu mich auch wenn es ein Nachtdreh ist

lg andrea
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.09.09, 12:26  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

Bediene dich nicht an den belegten Brötchen, wenn es dir nicht ausdrücklich erlaubt wird!  :-)

Viel Spaß am Set
wünscht Dir, liebe Andrea

A. Rany



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andrea-h.

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Königswinter


New PostErstellt: 23.09.09, 12:39  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Bediene dich nicht an den belegten Brötchen, wenn es dir nicht ausdrücklich erlaubt wird!  :-)

    Viel Spaß am Set
    wünscht Dir, liebe Andrea

    A. Rany
Erfahre genaue Angaben eh erst am Montag aber Trinken und Essen nehme ich mir lieber selber mit, sonst steh ich nachher da.

und danke bin schon sehr gespannt und hoffe das ich auch danach noch Lust auf mehr Dreh`s habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andrea-h.

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Königswinter


New PostErstellt: 23.09.09, 12:44  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

werde euch dann ausfürlich berichten wie es war......vielleicht ist ja sogar jemand da der auch hier angemeldet ist


[editiert: 23.09.09, 12:45 von andrea-h.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.09.09, 12:47  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

was drehst du denne für ein film?
essen, trinken,buch oder zeitung oder strickzeug kannst mitnehmen.
und am set handy ausmachen.
meist gibt es gutes essen und trinken.
kaffee stand bis jetzt immer rum.
kontonummer und sozialversicherungsnummer nicht vergessen.
viel spass wünscht dir
der andy aus dem wald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kalle
Gast
New PostErstellt: 23.09.09, 12:48  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo liebe "Kollegen/innen"

    habe am Dienstag 29.09. meinen ersten Dreh wo ich als Komparse mit dabei sein darf.
    Hab ja hier schon einiges gelesen. Aber vielleicht schildert ihr mir noch ein paar Dinge die wichtig sind, bzw. worauf man dringend achten sollte und was man unbedingt niicht machen sollte usw.

    Bin schon sehr gespannt und freu mich auch wenn es ein Nachtdreh ist

    lg andrea
sag bitte nicht von wanted dann eher mein beileid!
nach oben
andrea-h.

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Königswinter


New PostErstellt: 23.09.09, 13:07  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

ich weiss derzeit nur das ich eine Restaurantbesucherin spielen soll/muss. Kleidung was schicker.....
genaueres Erfahre ich am Montag abend.
Agentur ist aus Köln Castingteam Marlene Schmidt


[editiert: 23.09.09, 13:09 von andrea-h.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andrea-h.

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Königswinter


New PostErstellt: 23.09.09, 13:08  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

welche Agenturen sollte man den meiden?

[editiert: 23.09.09, 13:09 von andrea-h.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essener
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.09.09, 15:30  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

Noch ein TIPP..
Nie in die Cam schauen... :-)



Komm aus dem Pott,habe aber keine Kohlen im keller
nach oben
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 24.09.09, 12:44  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

Kopie Studenten- oder Rentenausweis
Ggf. Statusnachweis z. B. Selbststaendigkeit

Am besten bei der Agentur nachfragen, was benoetigt wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design