KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein erster Komparsenauftritt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 24.09.09, 12:49  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kalle
    sag bitte nicht von wanted dann eher mein beileid!
Die unterschwellige Kritik, die hier im Forum an wanted geäußert wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe mit wanted immer tolle Produktionen miterlebt. Die Gage wurde entweder bar ausgezahlt (in Köln eine Seltenheit) oder zügig von adap überwiesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andrea-h.

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Königswinter


New PostErstellt: 24.09.09, 13:55  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubert Brand
    Kopie Studenten- oder Rentenausweis
    Ggf. Statusnachweis z. B. Selbststaendigkeit

    Am besten bei der Agentur nachfragen, was benoetigt wird



Ich bin kein Student daher nehme ich an reicht mein Personalausweis, bin doch berufstätig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.09.09, 14:45  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

Und noch einmal, ganz wichtig: Sozialversicherungsnummer! Ohne die wird der Auszahlungsschein gar nicht bearbeitet. Speichere dir diese Nummer am Besten in dein Handy ein, dann hast du sie immer bei dir.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 24.09.09, 14:46 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andrea-h.

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Königswinter


New PostErstellt: 24.09.09, 15:15  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Und noch einmal, ganz wichtig: Sozialversicherungsnummer! Ohne die wird der Auszahlungsschein gar nicht bearbeitet. Speichere dir diese Nummer am Besten in dein Handy ein, dann hast du sie immer bei dir.
ja die Nummer ist im Kopf gespeichert und auch in meinen Unterlagen die ich immer mit habe aber danke

über welche Agenturen bekommt man den die meisten Aufträge aus eurer Erfahrung raus?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.09.09, 15:31  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

Kommt darauf an, wo du am meisten drehst: Berlin, Köln, Hamburg, München, ...?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andrea-h.

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Königswinter


New PostErstellt: 24.09.09, 15:45  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Kommt darauf an, wo du am meisten drehst: Berlin, Köln, Hamburg, München, ...?
KÖLN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.09.09, 16:47  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

In diesem Fall darf ich dich an die Kölner Kollegen verweisen :-)

Viel Erfolg wünscht
A. Rany



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andrea-h.

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Königswinter


New PostErstellt: 30.09.09, 08:25  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

sooooooo dann geb ich mal eben ein Bericht ab

  1. wir waren ca. 20 Komparsen also ne "nette" Runde
  2. Es gab lecker essen und trinken
  3. der gesamte Ablauf war gut geplant und lief zügig voran
  4. schneller fertig gewesen als erwartet
  5. Bin begeistert und warte auf die nächsten Jobs


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.09.09, 09:15  Betreff: Re: Mein erster Komparsenauftritt  drucken  weiterempfehlen

So muß das sein!

Viel spaß weiterhin!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design