KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer macht in Köln die beste Betreuung am Set?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JamesDean
Gast
New PostErstellt: 05.09.09, 09:18  Betreff: Wer macht in Köln die beste Betreuung am Set?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich habe bei Rankaholics ein neus Ranking eingestellt:

http://www.rankaholics.de/s/Wer%20macht%20in%20K%C3%B6ln%20die%20beste%20Betreuung%20am%20Set_1673
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.09.09, 13:49  Betreff: Re: Wer macht in Köln die beste Betreuung am Set?  drucken  weiterempfehlen

spannender dreikampf bisher :-)
nach oben
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.09.09, 13:50  Betreff: Re: Wer macht in Köln die beste Betreuung am Set?  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Rankings ist ja ganz gut gedacht, aber sie sind alles andere als realistisch.
Was soll man davon halten, dass z.B. bei Wooby Silent Running den 4. Platz belegt, eine Agentur, die wohl noch gar nicht vermittelt hatte und inzwischen das Zeitliche gesegnet hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T.
Gast
New PostErstellt: 19.09.09, 09:13  Betreff: Re: Wer macht in Köln die beste Betreuung am Set?  drucken  weiterempfehlen

Charitiy?

ist das ein Name?



T.
nach oben
Schlumpfi
Gast
New PostErstellt: 06.10.09, 07:06  Betreff:  Re: Wer macht in Köln die beste Betreuung am Set?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ,das sowohl Petra Ohler,als auch Charity die beste Betreuung am Set machen....
nach oben
Brigitte

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Bad Camberg

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 13.10.09, 15:21  Betreff: Re: Wer macht in Köln die beste Betreuung am Set?  drucken  weiterempfehlen

Petra Ohler habe ich zwar noch nicht persönlich kennen gelernt, aber Charity bekommt von mir volle 100 Punkte für einfach alles. Auf Schloss Frens vorletzte Woche im Besonderen allerdings, da sie während des Drehs für Cobra 11 ( Handy weg und aus) für mich heimlich meinen Sohn anrief und ihn zum Klavierunterricht schickte. Das wäre sonst schief gegangen.

Danke du Gute.


____________________
Schauspielerinnen sind ideale Ehefrauen,
denn sie machen ihre Szenen auf der Bühne.
(Bernhard Wicki)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.10.09, 19:01  Betreff: Re: Wer macht in Köln die beste Betreuung am Set?  drucken  weiterempfehlen

ich bin dafür man sollte mal den schlechtesten komparsen von den argenturen wählen lassen das wird bestimmt lustig
nach oben
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.10.09, 19:04  Betreff: Re: Wer macht in Köln die beste Betreuung am Set?  drucken  weiterempfehlen

da gibts ja fast nur einen aus köln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 14.10.09, 19:18  Betreff: Re: Wer macht in Köln die beste Betreuung am Set?  drucken  weiterempfehlen

In Wittenberg gibt es fast nur einen Komparsen.
In Köln gibt es viele.



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.10.09, 19:35  Betreff: Re: Wer macht in Köln die beste Betreuung am Set?  drucken  weiterempfehlen

neeee bestimmt 10 stück schon allleine bei ostcasting



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design