KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
B&C Castingagentur Greven

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sz-55

Mitglied

Beiträge: 5

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 19.10.09, 10:25  Betreff: B&C Castingagentur Greven  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage.
Vorige Woche war ein Aufruf in der Zeitung, das die Castingvermittlungsagnetur B & C aus Greven für einen Kinofilm ( wahres Justizdrama) Nachwuchsschauspieler, Statisten und Laienschauspieler sucht.

Kurz gesagt, meine Tochter 14 wollte sich dort bewerben ( um mögliche Antworten vorweg zu greifen, ja, sie wollte es aus freien Stücken, nein, ich habe sie nicht als ehrgeizige Mutter gezwungen- es gibt auch Kinder, die auch eigene Träume haben ), kurzum- Foto gemacht, kurzer Lebenslauf und ab die Post.

Man musste einen frankierten Rückumschlag beilegen, das hat mich allerdings nicht stutzig gemacht.

Nun ja, heute bekamen wir Post, das die Agentur meine Tochter für eine Rolle vorschlagen will, dafür müssten wir aber 30 Euro vorabüberweisen für die Setcard.

Wir fanden das schon enttäuschend, weil uns das nicht seriös vorkommt.

Was sagt Ihr dazu, kennt Ihr solche Vorgehensweise, ist das doch seriös?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße
sz-55

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muzaffer
Gast
New PostErstellt: 19.10.09, 10:39  Betreff: Re: B&C Castingagentur Greven  drucken  weiterempfehlen

Hallo geldmacherrei
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.10.09, 10:39  Betreff: Re: B&C Castingagentur Greven  drucken  weiterempfehlen

ich würds nicht tun.

a.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 19.10.09, 10:54  Betreff: Re: B&C Castingagentur Greven  drucken  weiterempfehlen

solchen Agenturen wünsche ich ein echtes Justizdrama.
Am Ende ein Mietvertrag aus dem die nicht rauskönnen.
zB in den JVA Studios in Ossendorf.

Auf keinen Fall machen, das ist eine verbreitete juristisch schwer greifbare Abzockerei. Für eine Komparsenrolle reichen halbwegs scharfe Fotos aus der Handyknipse. Portrait und Ganzkörper halbprofil, Statur sollte erkennbar sein.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jepp
Gast
New PostErstellt: 19.10.09, 13:44  Betreff: Re: B&C Castingagentur Greven  drucken  weiterempfehlen

da kann ich joe nur zustimmen! kannst auch partyfotos schicken wenn du da nicht gerade am kotzen bist bloss kein geld dafür bezahlen!
nach oben
sz-55

Mitglied

Beiträge: 5

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 20.10.09, 22:26  Betreff: Re: B&C Castingagentur Greven  drucken  weiterempfehlen

Hi,
danke für Eure schnellen Antworten , ärgert mich ja jetzt schon das ich gleich als erstes auf so ne Anzeige reingefallen bin.
Besonders als meine Tochter erst die erste Zeile gelesen hatte von dem Antwortschreiben, sie freute sich so, bis ich ihr den Rest erklärte.
Na ja, wer sein Ziel verfolgt, kommt eben früher oder später zum Ziel.

Viele Grüße
sz-55

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design