KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dreh in den Hamburger Messehallen am 14.9.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 03.09.09, 11:39  Betreff: Dreh in den Hamburger Messehallen am 14.9.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, geliebte Komparsenmeute

ich wüßte gerne mal, wer von den Hamburger Genossen und Genossinnen am 14.9. zum MassenWerbeDreh in die Hamburger Messehallen geht.

Leider habe ich an diesem Tag keine Zeit, mich interessiert aber, wie der Dreh mit (soweit ich weiß) über 1000 Leuten organisatorisch ablaufen soll.

Ich würde mich freuen, wenn der oder die andere von unseren Hamburger Kollegen und Kolleginnen hier einen kleinen Bericht einstellen würde.

Arwed, Heike, ... - geht ihr hin?

Liebe Grüße aus Südschweden

A. Rany
(jahrelanges Körperdouble des NDR-Maskottchens "Antje" :-)



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 03.09.09, 11:43 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 03.09.09, 12:15  Betreff:  Re: Dreh in den Hamburger Messehallen am 14.9.  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dabei. Und ich freu´mich darauf. Das wird ´ne Party!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 03.09.09, 15:51  Betreff: Re: Dreh in den Hamburger Messehallen am 14.9.  drucken  weiterempfehlen

hat denne hamburg sooooo viele einwohner denne überhaupt??
hatte mal einen dreh mit 400 komparsen, der helle wahnsinn!!
niewiedertoiletten für 4 mann, essensmöglichkeit für max. 40 mann,
wie gut das es in leipzig bei meiner mutter um die ecke war.
hoofe für euch, das das wetter mitspielt!!!
gruß vom andy aus dem wald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 03.09.09, 17:45  Betreff: Re: Dreh in den Hamburger Messehallen am 14.9.  drucken  weiterempfehlen

@ arne, kann am 14. nicht habe schon was anderes vor.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Gast
New PostErstellt: 08.09.09, 17:53  Betreff: Re: Dreh in den Hamburger Messehallen am 14.9.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne,
mich würde es sehr wundern, wenn Du zu diesem Massendreh gehen würdest. Es gibt nämlich nur 50 Euro für diesen Drehtag, was eine ziemlich Schweinerei ist. Dieser Dreh wird über M.D. abgewickelt. Es ist genau der, der immer gesagt hat, unter 60 Euro wird in HH nicht gedreht. Ha, und nu isser wohl in Geldnot oder was? Einer anderen großen Agentur wurde dieser Auftrag entzogen, weil diese nicht mit der Gage runter wollte. Ich hoffe ganz wenige gehen dort hin und lassen sich ausnehmen, weil wir unsere Gage sonst selbst kaputt machen. Zudem muss man auch ziemlich behämmert sein um mit 1000 Komparsen zu drehen. Da dauert die "Auszahlung" wahrscheinlich schon 3 Stunden.
Schon mal etwas von Producer`Friend gehört? Schau mal auf die Seite, dass wird die nächste Ausbeute mit dem M.D. kooperiert und seine Kosten auf uns Komparsen abzuwälzen.
Gruß
Tom
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.09.09, 18:04  Betreff: Re: Dreh in den Hamburger Messehallen am 14.9.  drucken  weiterempfehlen

Leider, lieber Tom, muss ich dir in allen Punkten ausnahmslos Recht geben!

Natürlich werde ich an diesem Dreh nicht teilnehmen, weil ich die gleichen Bedenken wie du habe und außerdem weiß ich um die Hintergrundinfos mit "der anderen großen Agentur". Und ich kann dieses Geschäftsverhalten ebenfalls nicht gutheißen!!!!

... würde mich gerne mich dir darüber näher unterhalten. Schreib mir doch mal ne PN oder ruf mich einfach an.

Gruss,
a.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.09.09, 18:18  Betreff: Re: Dreh in den Hamburger Messehallen am 14.9.  drucken  weiterempfehlen

mein gott Producer`Friend verdient ja mit der mitgliedschaft doch noch nicht genug arme schweine.
mache das hier schon ein paar jahre, aber per sms hab ich noch nie eine anfrage gehabt.sowas unpersönliches.neeeeee.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.09.09, 18:37  Betreff: Re: Dreh in den Hamburger Messehallen am 14.9.  drucken  weiterempfehlen

warum tut ihr euch komparsen nicht zusammen - gibt doch genug plattformen, auf denen man sich kostenlos organisieren kann (ning, mixxt, etc.) und dann geht ihr zu den produktionen und sagt denen, dass die nicht mehr bei den abzockern buchen sollen, sondern bei euch
nach oben
Tom
Gast
New PostErstellt: 08.09.09, 18:39  Betreff: Re: Dreh in den Hamburger Messehallen am 14.9.  drucken  weiterempfehlen

Lieber Andreas,
per SMS ist in HH fast schon normal und funktioniert sehr gut. Außerdem ist es ein Service der Agentur - kostenlos versteht sich. Dadurch, dass man auf eine Anfrage sich dann telefonisch bei Agentur meldet, ist es alles andere als unpersönlich. Zudem ist es wirklich angenehm die Anfangszeiten und Ort per SMS zu bekommen. Da gibt es andere Agenturen die nur einen elektronischen Helfer haben und man wirklich Glück haben muß mal jemanden persönlich zu sprechen - aber auch das wird sich ja dort ändern - kostenpflichtig versteht sich.
Tom
nach oben
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.09.09, 19:01  Betreff: Re: Dreh in den Hamburger Messehallen am 14.9.  drucken  weiterempfehlen

hallo tom
das ich die genauen daten per sms bekomme ja, aber nicht, das ich eine sms bekomme wo steht am freitag den........ um...... für................ !
anfragen kamen bis jetzt immer per telefon,gut und per mail,aber auch nicht als sammelmail an viele.
hab auch noch einen ordentlichen beruf, da geht auch viel über mails und sms, aber vorher kommt IMMER ein anruf, kannste,.......... !
leben und leben lassen,und eine flat hat heute jede firma auch fürs handy.

und solange es harz IV gibt wird es immer welche geben, die es für 30-50€ plus ein warmes mittagessen machen. kann ich ja auch zum teil verstehen,wenn mann mit 400€ stütze auskommen muß.(kann es mir aber nicht vorstellen)
bin bis jetzt damit auch ganz gut gefahren mit meiner einstellung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design