KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eigenartige Anrufe....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.09.08, 10:51  Betreff: Eigenartige Anrufe....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leute! Habe hier mal eine Frage...

ich habe heute auf meinem Handy einen ziemlich eigenartigen Anruf erhalten.Mit unterdrückter Nummer und der Anrufer war ein Ausländer mit starkem Akzent...angeblich Pole...

Er nannte seinen Namen nur "genuschelt" und hätte angeblich meine Rufnummer von einer Produktionsfirma die für RTL arbeitet und ich wäre ja für RTL in der Türkei gewesen...(das war für SAT1!)

Er stellte jede menge Fragen,wie z.B. ob ich als Darsteller arbeite...hauptberuflich...angemeldet...wie lange schon und ob ich interesse daran hätte in einem Kinofilm mit zu wirken wo allerdings noch nicht feststehen würde um was es geht und wo der gedreht wird...

Nachdem ich den gefragt habe,was der überhaupt will und was das ganze soll,meinte er nur,er würde merken das ich nicht genug interesse hätte und legte auf...

Habt Ihr auch schonmal sowas erlebt oder sowas ähnliches?Im ersten moment dachte ich sofort an unseren Kölner Freund,der mir per Mail wiedermal zig Einladungen für irgendwelche Webseiten schickt...

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!!

Liebe Grüße,Daggi





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 26.09.08, 11:06  Betreff: Re: Eigenartige Anrufe....  drucken  weiterempfehlen

Irgendein Spinner, der dich wohl geil findet.

Du machst es solchen ja recht leicht, dadurch, dass deine Handy-Nummer auf deiner Webseite zu finden ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.09.08, 11:12  Betreff: Re: Eigenartige Anrufe....  drucken  weiterempfehlen

Ja klar steht da meine Handy Nummer im Impressum...ist ja auch vorgeschrieben!

Hm,hast wohl recht...irgendein Spinner!





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 26.09.08, 12:13  Betreff: Re: Eigenartige Anrufe....  drucken  weiterempfehlen

... kann mir gar nicht vorstellen, was für Filmchen der wohl mit dir drehen wollte.

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.09.08, 12:22  Betreff: Re: Eigenartige Anrufe....  drucken  weiterempfehlen

tja,hm...was das wohl war....lach



Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 26.09.08, 12:52  Betreff: Re: Eigenartige Anrufe....  drucken  weiterempfehlen

meines Wissens ist der eurpäische Gerichtshof nicht der Ansicht, dass eine Tel-Nr. drin sein muss - muss nochmal nachschauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.09.08, 13:04  Betreff: Re: Eigenartige Anrufe....  drucken  weiterempfehlen

Aha...

...hab die jetzt mal raus genommen.Jetzt steht in den Geschäftsbedingungen auch nichts mehr davon drin (als noch vor einem knappen Jahr).Hab gerade mal nachgelesen.

Trotzdem danke!!

Ich werd jetzt mal auf die Couch gehen...nach meinem Herzanfall und dem Klinikaufenthalt bin ich noch total schlapp.Bin ja auch erst seid gestern wieder zu hause...

LG,Daggi





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 26.09.08, 21:03  Betreff: Re: Eigenartige Anrufe....  drucken  weiterempfehlen

Außerdem habe ich keinen Freund in Köln


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 24.11.08, 11:42  Betreff: Re: Eigenartige Anrufe....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daggi

    Ja klar steht da meine Handy Nummer im Impressum...ist ja auch vorgeschrieben!

    Hm,hast wohl recht...irgendein Spinner!





    Daggi

    Wenn nicht jetzt...wann dann?


Impressumpflich ist richtig, aber ich bin ja selbständig und habe auch eine Nummer im Impressum stehen. Allerdings ist dies eine Prepaid-Karte, die es zu genüge umsonst im Netz gibt, und da kann ruhig ein Spinner anrufen. Hauptsache nicht meine Privatnummer, die ich echt selten raus gebe.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design