KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparsentypologie: Der arrogante Kollege

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 10:11  Betreff: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*Frustrauslass-Schalter ein


Gestern war mal wieder so ein Spezi am Set. Ende 20, bei jedem 2. Dreh dabei und ca. 20 mal gemeisam mit mir am Set.

Grüßen? Fehlanzeige!

Am Gespräch beteiligen? Fehlanzeige!

Selbst dann nicht, wenn man als Grüppchen vom Regie-Assi irgendwo platziert wurde und dort eine Stunde gemeinsam rumsteht.

Stattdessen in jeder freien Minute in irgendeiner Ecke geheimnisvolle Telefonate führen oder in irgendwelchen Büchern verkriechen.

Was sind das für Leute? Warum halten die sich für was besseres? Wissen die nicht, dass jeder sieht, dass die auch sonst gerade keinen tollen Job haben, wenn die permanent Drehen?


*Frustrauslass-Schalter aus
nach oben
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.09.09, 10:26  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

wo war denne das?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.09.09, 12:39  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

Das kann daran liegen, dass man sich mit manchen Komparsen einfach nicht unterhalten möchte.

Dazu gehören z. B. Komparsen, welche ...

... sich wahllos am Catering vergreifen, obwohl bekannt ist, dass die Brötchen nur für's Team sind.

... sich über jeden jeden Mist aufregen und aus Prinzip gegen alles gegenanpöbeln.

... sich überall als SCHAUSPIELER ausgeben, obwohl die nicht mal fähig sind, die Begriffe EINSTELLUNG und BILD voneinander zu unterscheiden.

... einen den ganzen Tag lang mit ihren Krankheiten und anderen Problemen dichtlabern.

... nicht in der Lage sind, in einer Einstellung ein eigenes Spiel zu kreieren - sondern sich jeden Scheiß vom Regieassistenten erklären lassen müssen.

... welche am Set ne grosse Klappe haben, permant schlechte Witze erzählen oder einem pausenlos erzählen, mit welchen Stars sie persönlich befreundet sind.

Danke Nein!
Dann sitze ich lieber mit ein oder zwei befreundeten Kollegen oder mit einem guten Buch in meinem Bus und warte darauf, dass ich ans Motiv geholt werde.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.09.09, 13:19  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

warst du damit etwa gemeint??
für den gast hoffe ich es ja nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noch_ein_Gast
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 13:21  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ende 20
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 13:57  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

nein, ich bin wohl gemeint!

ich bin schauspieler und bereite mich intensiv auf eine rolle vor, in der ich einen komparsen spiele (es geht um einen gefallenen investmentbanker, der nach der verarmung und verstoßung prekariatsjobs machen muss)

deswegen arbeite ich derzeit als komparse und lese hier im forum

an privaten kontakten ist mir allerdings in der tat nicht gelegen, weil komparsen in der regel versager sind, die entweder anderweitig nichts auf die reihe kriege oder immer noch die hoffnung haben, dass sie ein regisseur aus ihrem jämmerlichen leben zieht

sorry, aber ich bin ein mann der klaren worte
nach oben
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.09.09, 14:00  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

ich bin ein mann der taten!!!
spinner kann ich da nur sagen!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.09.09, 14:01  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

und mir dem dickerchen das war "spass"
wereigentlich gemeint damit ist, müßte jedem klar sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 14:01  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

ich schriebe

"mann der worte",


aber taten stimmt auch
nach oben
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.09.09, 14:04  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

man sieht sich örgentwann mal. und dann folgen die taten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast1
Gast
New PostErstellt: 17.09.09, 14:07  Betreff: Re: Komparsentypologie: Der arrogante Kollege  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    an privaten kontakten ist mir allerdings in der tat nicht gelegen, weil komparsen in der regel versager sind, die entweder anderweitig nichts auf die reihe kriege oder immer noch die hoffnung haben, dass sie ein regisseur aus ihrem jämmerlichen leben zieht
Einbildung ist auch eine Bildung
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design