KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
... wieder da!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.09.07, 19:58  Betreff: ... wieder da!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich hören musste, dass man mich hier schon vermisst hat, freue ich mich nun, hier bekanntgeben zu dürfen, dass mit mir alles in Ordnung ist.

Hatte die letzten Wochen viel um die Ohren. Nicht nur, dass wir meinen Vater beerdigen mussten - nein - bis heute hatte ich jeden Tag Auftritte oder Dreharbeiten, war kaum zuhause und hatte durch den Tod meines Vaters auch keine rechte Motivation, mich um irgendetwas internettechnisches zu kümmern.

Öhm, ... und dass mit meiner Homepage, ... irgendwo muss diese verdammte Rechnung hier rumliegen .... kann ja mal passieren :)

Aber es freut mich, dass mein Kölner Freund meine Seite regelmäßig besucht und mich auf meine kleine "Unregelmäßigkeit" aufmerksam gemacht hat.

Okay, in diesem Sinne:

ARANY IS BACK!

(... das ist Englisch!)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.09.07, 20:05  Betreff: Re: ... wieder da!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    Öhm, ... und dass mit meiner Homepage, ... irgendwo muss diese verdammte Rechnung hier rumliegen .... kann ja mal passieren :)
Das darf nicht passieren, wozu gibt es eine Einzugsermächtigung? Und wenn man nicht traut, einen Dauerauftrag?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.09.07, 20:14  Betreff: Re: ... wieder da!  drucken  weiterempfehlen

Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design