KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522


New PostErstellt: 24.05.06, 01:32     Betreff: Re: Zombie-Forum

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Meine Grenze?

Nun ja, ... ich spiele alles, solange es sich dabei um ein im Drehbuch vorgeschriebenes Spiel handelt.

Dabei ist es mir egal, was ich spiele - denn ich weiß, dass ich bei seriösen Produktionen nicht "vorgeführt" werde.

Auch RTL und SAT1 haben seriöse Produktionen, in welchen ich ohne Probleme mitwirke.

Die einzige Ausnahme bilden hierbei aber sogenannte Gerichtshows & Dokusoaps, wie "Lentzen & Partner", "K11 - Kommissare im Einsatz", etc., ... denn meiner Meinung nach werden hier Komparsen ausgebeutet, bzw. sie werden verheizt.

Ich bin nicht soooooo kamerageil, dass ich jeden Scheiß annehme. Deshalb wandern bei mir auch Castingeinladungen zu den obengenannten Sendungen direkt in den Rundordner.

Nette Spielfilme à la TATORT, BELLA BLOCK, GROSSSTADTREVIER, ... - jederzeit gerne. Auch 'ne schöne Werbung oder ein seriöses Photoshooting nehme ich gerne mit :)

Aber wie gesagt: Lentzen und seine Partner kamen bisher auch ganz gut ohne mich zurecht - und so soll es auch bleiben!

Gruss,

arne, ... der gerade vom TATORT-DREH nach Hause kommt und morgen wieder für DER DICKE dreht :)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.765 von 1.778
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design