KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn ich sowas sehe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.01.09, 02:12  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

und was ist mit dem karoffelbrei ?
wird er zu leipziger allerlei ?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.01.09, 02:13  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

und was ist mit dem kartoffelbrei ?
wird er zu leipziger allerlei ?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 30.01.09, 10:34  Betreff:  Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Und da ist sie schon wieder! Diesmal droht ihr angeblich der Knast wegen Schulden:

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=10190&player=1&na=1

Manche sind sich für nichts zu Schade. Das ist doch mittlerweile sowas von unglaubwürdig.

Unterschichten-TV - ich sage es ja!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.01.09, 17:29  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

lach,ich will ja nicht persönlich werden...aber...wenn das Unterschichten TV ist,warum guckst Du das dann immer?????

Du weißt,wann es läuft und hast rein zufällig auch noch den passenden Link dazu...naja.

Aber weißt Du,damit machen die Sender Quote...keiner hat es gesehen,aber jeder regt sich über die Tante auf..keiner geht nacht Mäckes,aber es ist immer voll da...zum Beispiel.

Und zu einem muß ich Dir recht geben,die alte ist wirklich bescheuert!!Kriegt jetzt das 3.Kind.Naja,wie heißt es so schön...doof poppt gut...

Ich gebe es zu.Ich habe den Beitrag gesehen




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.01.09, 20:34  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

... und das Schlimme ist, dass solche Leute Alles in den Hintern gestopft kriegen. Diejenigen, die wirklich in Not sind (Kranke und Alte) gehen wegen solcher dummdreisten Schnepfen leer aus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 30.01.09, 22:38  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

sagt mal, was nehmt ihr denn so um diese Tusse länger als 3 Minuten zu ertragen,
ist das Zeug legal???

@ Daggi
meistens ist es ja so, du willst eigentlich Arte sehen. Durch irgendwelche Erdstrahlen schaltet sich plötzlich ein völlig anderer Sender ein, die Fernbedienung tut nicht, Batterien plötzlich leer. Während du neue suchst siehst du nebenher Sendungen die du nie schauen würdest!

Arwed,
Alte und Kranke hätten viel zu viel Würde, mit denen könnte sich die Zielgruppe solcher Sendungen nicht identifizieren.

JohannesA







____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 30.01.09, 22:42  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daggi

    lach,ich will ja nicht persönlich werden...aber...wenn das Unterschichten TV ist,warum guckst Du das dann immer?????



Ich bin Stammbesucher diverser Funseiten da bekommt man die Asis der Woche schön in einer Zusammenfassung präsentiert.

Von da habe ich fast alle grausamen Links aus Mitten im Leben. Da gibt es noch soviel mehr. Diese Schweinskrams-Sachen sind da eher uninteressant. Ich gucke immer nur auf solchen Seiten um halt die neusten Peinlichkeiten aus dem deutschen TV sehen zu können.

Wie solche Vögel aus DSDS usw. Da muss man nicht mal zappen. Man bekommt sie wunderbar kredenzt.

Da macht man sich schön über solche Vögel in den Kommentaren verdient lustig. Auch halt über diese Andrea da. ^^



[editiert: 31.01.09, 11:18 von hornedry2k]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 25.02.09, 10:12  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Also langsam wird es unglaubwürdig oder die Frau hat einen an der Klatsche. Beim Zappen durch das langweilige deutsche TV Programm sehe ich sie gerade wieder im TV.

Sie ist jetzt auf einmal wieder schwanger und halt noch hoch verschuldet.

Also irgendwie werde ich aus solchen Leuten nicht schlau.

Profilierungsbedarf oder lassen die sich von den TV Formaten so zuquatschen, dass sie nochmal ins Fernsehen kommen.

Sowas ist absolut ASOZIAL! Vom Sender, vom der Produktionsklitsche und von ihr selbst.

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln wie niveaulos alles ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.02.09, 10:14  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

hornedry2k, bist ja bloß neidisch, dass Du Deine Chance nicht nutzt.
nach oben
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 25.02.09, 13:28  Betreff: Re: Wenn ich sowas sehe...  drucken  weiterempfehlen

Neidisch? Darauf?  

Der war richtig gut!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design