KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin wieder da!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 03.06.09, 16:08  Betreff: Bin wieder da!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallihallo!

Ich hoffe,Ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest!

Dem ein oder anderen wird es vielleicht aufgefallen sein,das ich seid einiger zeit hier nicht mehr im Forum war...Bin heute erst aus dem Krankenhaus gekommen.

Und da mach ich heute meinen PC an und hab sofort eine Hetzmail im Postfach...lach,und diesmal gegen mich...da sieht man mal,welch geistiges Kind dieser Verfasser war,ohne überhaupt zu wissen,warum ich nicht da bin und seiner meinung nach keine "anfeindlichen" Kommentare hier lösche,werde ich angegriffen.

Ja,ja...wenn man sonst eben keine hobbies hat,muß man eben andere Menschen belästigen

Jetzt bin ich ja wieder hier!

VG,eure Daggi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 03.06.09, 16:30  Betreff: Re: Bin wieder da!  drucken  weiterempfehlen

tja...und wie ich meine Aufgaben ernst nehme....schwupp-gelöscht!


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 03.06.09, 16:40  Betreff: Re: Bin wieder da!  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal weiterhin "Gute Besserung" und das in jeglicher Hinsicht.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 03.06.09, 16:45  Betreff: Re: Bin wieder da!  drucken  weiterempfehlen

Danke,danke...freche Kröte


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 04.06.09, 10:21  Betreff: Re: Bin wieder da!  drucken  weiterempfehlen

Ich doch nicht...... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.06.09, 16:28  Betreff: Re: Bin wieder da!  drucken  weiterempfehlen

Wir machen das,was wir schon die ganze zeit machen...den geistigen Unrat eines einzelnen Users löschen!!!


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.06.09, 19:26  Betreff: Re: Bin wieder da!  drucken  weiterempfehlen

Hm, wenn ich jetzt wüsste worauf sich diese Worthülsen beziehen..... So oder so scheint ja der einzelne User zu erreciehn was er will, denn dieses Stückwerk  hier kann auf Dauer irgendwie niemand nachvollziehen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.06.09, 08:57  Betreff: Re: Bin wieder da!  drucken  weiterempfehlen

Naja,Stückwerk ist wohl ein bischen zu viel gesagt...das ist ein einzelner Post von mir...

Es ging darum,das ich die Einträge des uns bekannten Users gelöscht habe,da die aus Bedrohungen und Beschimpfungen bestanden! Und sowas braucht kein Mensch!

Hey,was macht das Geschäft? Alles gut? Schaffst Du das eigentlich problemlos,neben Deinem Hauptjob oder mußt Du Dir jedesmal Urlaub nehmen?Ist doch bestimmt stressig oder?

(hihi,war der unauffällige Themenwechsel nicht genial?)

LG




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design