KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Biete kostengünstige Website...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christallium

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Köln

Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 18.09.09, 22:21  Betreff: Biete kostengünstige Website...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sie möchten sich zukünftig mit einer professionellen Website im Internet präsentieren und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Webdesigner? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihnen eine professionell gestaltete Website zu kostengünstigen Konditionen an. Beim Design sind keine Grenzen gesetzt. Hier eine meiner Arbeiten: www.chris-schulz.com - Bei Interesse oder Rückfragen wenden Sie sich einfach an mich unter:

[editiert: 29.09.09, 07:11 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 19.09.09, 17:36  Betreff: Re: Biete kostengünstige Website...  drucken  weiterempfehlen

auf den ersten blick eine schöne seite, wer sich aber auskennt, sieht, das es nur eine jpg datei ist.

der text dieser seite wird nie von google indiziert. dazu keine meta tags, keine beschreibungen oder sonst irgendetwas, das diese seite gefunden wird.

also sollte diese art von webdesign tatsächlich preisgünstig sein, denn solch eine webpräsenz hilft nicht wirklch weiter um im internet zu bestimmten suchbegriffen eine rolle zu spielen.

für solch eine seite würde ich max. 50€ ausgeben.

es gehört zum webdesign ein wenig mehr, als nur ein bild mit photoshop zu erstellen.

neben dem design ist der content wichtig und die suchmaschinenfreundlichkeit. also lese dich in dieser materie erst mal ein, und versuche dann für kunden so etwas zu zaubern


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 19.09.09, 23:23  Betreff: Re: Biete kostengünstige Website...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manolo
    auf den ersten blick eine schöne seite,
aber nur beim ersten flüchtigen Blick.

z. B.
Text in deutsch - Buttons in englisch
einige Buttons verweisen auf externe Seiten
Im Impressum keine Festnetz- und Faxnummer

Sehr lustig auch unter Kontakt steht die Website angegeben auf der der Besucher eh schon ist.

Er scheint ja auch keine Ausbildung in Webgestaltung genossen zu haben, geschweige denn in der technischen Umsetzung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design