KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cutter gesucht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christallium

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Köln

Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 28.09.09, 20:09  Betreff: Cutter gesucht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Cutter der mir eventuell Demobandszenen schneiden und ggf. mit passender Musik/Effekten unterlegen kann. Leider kann finanziell nichts bieten, außer Ruhm und Weiterempfehlung ;-) Ich würde mich trotzdem freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Am besten aus dem Kölner Raum oder nähre Umgebung.

Lieben Gruß
Chris


[editiert: 29.09.09, 07:11 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.09.09, 20:26  Betreff: Re: Cutter gesucht...  drucken  weiterempfehlen

hättest dich auf gesuch 1707 bewerben sollen, da gab es ein kostenloses demoband als gage
nach oben
Elk
Gast
New PostErstellt: 28.09.09, 21:15  Betreff: Re: Cutter gesucht...  drucken  weiterempfehlen

du willst ein demoband umsonst aber dich damit bewerben um damit bezahlte jobs zu bekommen?

Ah ja.
allerdings läuft hier niemand rum der so was professionell macht
nach oben
komparsilein
Gast
New PostErstellt: 29.09.09, 01:03  Betreff: Re: Cutter gesucht...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Cutter der mir eventuell Demobandszenen schneiden und ggf. mit passender Musik/Effekten unterlegen kann. Leider kann finanziell nichts bieten, außer Ruhm und Weiterempfehlung ;-) Ich würde mich trotzdem freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Am besten aus dem Kölner Raum oder nähre Umgebung.

    Lieben Gruß
    Chris
Nicht mal der Tod ist umsonst. Es gibt da aber
Tauschbörsen. Umzugshilfe gegen Massage u.a.
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.09.09, 08:40  Betreff: Re: Cutter gesucht...  drucken  weiterempfehlen

Hm...ist ja schon sehr interessant,das der Verfasser hier einen Cutter sucht,der umsonst arbeitet und hier in einem anderen Gesuch Websits erstellen will und damit wirbt...

Tja,hattest auf regie.de wohl auch nicht wirklich glück mit Deinen Gesuchen,was?




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist

[editiert: 29.09.09, 08:42 von Daggi]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.09.09, 09:01  Betreff: Re: Cutter gesucht...  drucken  weiterempfehlen

Aber Daggi... man(n) kanns doch mal versuchen.....

was Du auch immer gleich hast..... tststs



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.09.09, 10:19  Betreff: Re: Cutter gesucht...  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich weiß...ich schäme ich auch sofort...oder gleich...oder wenn ich zeit hab


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.09.09, 10:31  Betreff: Re: Cutter gesucht...  drucken  weiterempfehlen

... machs lieber wenn Du mal Zeit hast



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.09.09, 11:05  Betreff: Re: Cutter gesucht...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design