KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbung im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.05.12, 11:17  Betreff: Werbung im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als ich eben die Gesuche las, fiel mir eine Werbeanzeige der PETA auf. "Huch" - dachte ich mir - "PETA, was war das doch gleich? Ist das nicht diese Verbrecherorganisation, die unter dem Deckmantel des Tierschutzes um Geld bettelt, ... und davor sogar vor kriminellen Methoden nicht HALT macht?".

Vom Gericht bewiesene Tatsache ist:
PETA tötete im Jahre 2011 in seinen Tierheimen 95 % der adoptierbaren Hunde und Katzen - beinahe ein Rekordwert. Das bringt die Gesamtzahl der von dieser scheinheiligen Tierrechtsorganisation getöteten Heimtiere auf 27751.

Meine Meinung dazu: Auch wenn die PETA hier für Anzeigen bezahlt, hat solch ein Verein hier auf komparse.de nix verloren.

Lest bitte, wer und was die PETA wirklich ist - und dann urteilt selbst.

http://www.talkteria.de/forum/topic-52818.html
http://www.petatotettiere.de/


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 23.05.12, 19:50  Betreff:  Re: Werbung im Forum  drucken  weiterempfehlen

Ein dicker Hund!

Hätt ich von denen nicht erwartet, und habe woanders noch mal die Pupillen geschärft.

Ganz ehrlich Arne, ich muss zugeben, dass nach einem erschütterten ersten Wahrnehmen der beiden Artikel jenseits von Gut oder Böse war: anfängliche Wut und Verabscheuung gegen diese hier genannte unsaubere Organisation wich kurzfristig einem dezenten analysebedürftigen Echtheitszweifel, denn - einen Moment lang kam es mir in den Sinn, dass dieser Artikel (z.B. Dir) dazu dienen könnte, herauszufinden, wie leichtgläubig und dankbar empfänglich wir Mitmenschen auf "gut selbstgetürkte Berichte, Parodien und MOCUMENTARIES reagieren, ja, schließlich müllen dubiose Fernsehproduktionsgrüppchen uns Komparsen in der letzten Zeit permanent mit "Scripted Reality"-Mist zu. Und wir? ... Schlucken es!

Nun, ja, statt direkt und ungeprüft "Ja und Amen!" zu dieser Geschichte traurigen Inhalts zu sagen, habe ich mich nochmal extern - wenns auch in den Augen anderer Betrachter als dubios angesehen wird - informiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/PETA

O.K., Wikipedia ist keine Erstquelle und äußerst antastbar, aber Cruela de Vil ... äh (Freudscher Fehler) ... Ingrid Newkirk steht ja sicher nicht für ein umfassendes Geständnis zur Verfügung.

Ums klar, kurz und knapp zu sagen: Ich wünschte, es wäre wirklich so, dass das ganze nurn Gläubigkeitstest war und dass Du später "April, April!" rufend die Sache neutralisieren würdest.
Ich bekenne mich jedoch hierzu, dass ich im Endeffekt die von Dir eingestellten Berichte für Wahr nehme, UND dass ich - und hier spreche ich privat aus dem Nähkästchen - abermals und zum wiederholten Male von diversen Pseudo-Hilfsorganisationen, sowie deren Helferbanden desillusioniert bin!
Milde Gaben, die in Chefetagen, Dienstsport- u. Geländewagen, aufgeblasene Verwaltungen + fürstliche Verwaltungsgebäude, Waffen und an bedürftige Manager aufgewandt werden, während das eigentliche Förderziel gerichtet wird oder verkümmert - ich kanns mir nicht mehr anschauen!

Da greift im Prinzip nur noch DIREKTHILFE!

Also: wer der Natur (u.a. Menschen und Tiere) wirklich Rettung zugedeihen will, der muss Mumm, Geld, Guten Willen und Güter vor Ort anwenden, sonst feiern die Falschen ne Party, während die Anderen siechend aufm Boden liegen.

Schlussappell: Egal wer an der Türe klingelt, oder welcher Promi im Flimmerkasten süßherb um Penunse bettelt - ein Brötchen oder ein Süppchen muss es auch mal tun.
Bei Penetranz gilt einfach: ENDE DER SPENDE!

MfG
(O.P.D.) alias Mr. Strangeman



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design