KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.05.10, 16:55     Betreff: Re: Die perfekte minute/zuschauerkomparse

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
    Zitat: babette
    Hallo:-)

    ...

    ... ,und die Aufzeichnung am ersten Tage dauerte auch c.a. bis 23 Uhr. Ich dachte,ich könnte danach den Bus nehmen...aber ein Mitarbeiter erklärte mir den Weg zur Strassenbahn und sagte mir,dass keine Busse mehr fahren um diese Zeit.

    ...
Warum soll eigentlich die Haltestelle Coloneum bis weit nach Mitternacht an den Bus angeschlossen sein, wenn an nur höchstens 10 von 30 Tagen im Monat eine Veranstaltung oder Aufzeichnung wie Die perfekte Minute oder eine andere Spielshow bis 24:00 Uhr geht? An den restlichen 20 Tagen braucht der Bus nicht zum Coloneum. Also muss der Veranstalter den Sonderbus Bestellen und Bezahlen, den nichts fährt umsonst.
Bei der lachenden Kölnarena sieht man es, dass es auch klappt, hier Bestellt und Bezahlt sogar die lachende Kölnarena zahlreiche Stadtbahnfahrten auch nach Fahrplanschluss, sonst würden die nicht fahren.
Beispiel ist auch der Thermalbad-Bus, den das Thermalbad Bestellt und Bezahlt hat.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 310 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design