Kalender Ereignisse
Ereignisse aus dein Umgebung
Trage doch deine Ereignisse aus deiner Umgebung ein!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
CalendarKalender
Kalender Ereignisse
Kalender - Ereignis
Tag   Woche   Monat   Jahr   Alle Ereignisse   zu Datum: ..   Heute   zurück   weiter

Ereignis
H.H. Thielke Podium

Zeitpunkt: Samstag, 21. März 2009, 20:00 Uhr

Samstag
Kellerbühne Podium
Eintritt:

21. März 2009


Beginn 20.00 Uhr
Einlaß 19.00 Uhr
Vorverkauf ab
10. März 2009
€ 14.- / 11.- ermäßigt
(+ 10 % Vorverkaufsgebühr
bei AZ-Service Center)
Abendkasse € 16.- / 13.-


--------------------------------------------------------------------------------

Gewiss, Thielke ist Postler mit Leib und Seele! Das hat ihn geformt und geprägt. Und dafür liebt man ihn. In seinem ersten Solo-Programm "Jetzt rede ich!" zog er mit einem Abendlehrgang für angehende Postbeamte mit exakt 373 Shows und großem Erfolg durch die Lande, so auch bei uns im Stadttheater. Wer aber glaubt, Thielke sei nur Experte in Sachen Post, der wird ihn 2009 von einer ganz anderen Seite erleben. Die gewagte These: es gibt ein Leben nach der Post! untermauert Hans-Hermann Thielke in seiner neuen Show Jetzt oder nie! gnadenlos mit eindringlichen Beispielen, tiefgründigen Gedanken und skurrilen Demonstrationen.

Thielke hat Schluss gemacht. Mit der Post, den Briefmarken und seiner Uniform. Es zieht ihn fort vom Schalter in die Welt des Glamours und der schnellen Erfolge. Atemlos folgt er seinen zahllosen Berufungen und bislang verkannten Talenten. Strotzend vor Selbstvertrauen stürzt er sich ins Big-Business: Castings, Tanzveranstaltungen, Frauen, Computer - selbst vor einer Typ & Style-Beratung macht er nicht Halt.

So gestaltet sich Thielke zu einer neuen Persönlichkeit, die schillernd wie der Fels in der Brandung steht und jedes Schiff auflaufen lässt. Endlich steht er mitten im Geschehen, stürzt sich ohne Bedenken auf alle Ereignisse des Lebens oder besser, die Ereignisse des Lebens stürzen auf ihn ein ... So oder so!


 
Erinnerungsfunktion:
Nicht mehr verfügbar für dieses Ereignis.
 
Eingestellt von Admin

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design