toTaly KaoS

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Pancakeface
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Fürstenfeldbruck

New PostErstellt: 15.06.05, 22:46  Betreff: Re: ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

57

ein mann fühlt sich erst dann als mann
wenn er es dir besorgen kann


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathi
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 16.06.05, 14:40  Betreff: Re: ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

58

er lügt, dass sich die balken biegen,
nur um dich ins bett zu kriegen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pancakeface
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Fürstenfeldbruck

New PostErstellt: 16.06.05, 19:39  Betreff: Re: ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

59

und dann am nächsten morgen
weiß er nicht einmal mehr wie du heißt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathi
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 16.06.05, 19:57  Betreff: Re: ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

60

Rücksichtslos und ungehemmt,
gefühle sind ihm völlig fremd...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 22.06.05, 20:30  Betreff: Re: ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

61



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SCHOKOPUDDING
Gast
New PostErstellt: 23.06.05, 14:13  Betreff: Re: ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

62

hallo ich dacht ich schreib mal bei euch ins forum rein....

nach oben
Pusteblume
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: FFB

New PostErstellt: 23.06.05, 20:54  Betreff: Re: ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

63

joa ich auch...meine güte hier is ja richtig was los!! *gg* ne also bei unserm lieben blondelchen ist das a weng anders...*gg*

lalala... erzählt mal was...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zwetschgerl
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 25.06.05, 17:08  Betreff: Re: ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

64

*g* franzi, da hast wohl recht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 30.06.05, 19:08  Betreff: Re: ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

65

Männer sind Schweine ..., nein bitte nicht schon wieder!





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pusteblume
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: FFB

New PostErstellt: 03.07.05, 22:51  Betreff: Re: ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

66

kay dann schlagts doch was andres vor! wie wärs mit

gestern nacht ist meine freundin explodiert

 ich hatte nicht damit gerechnet darum bin ich blutverschmiert

 wer konnte ahnen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathi
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 04.07.05, 14:16  Betreff: Re: ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

67

dass sie so reagiert,
gestern nacht ist meine freundin explodiert....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pusteblume
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: FFB

New PostErstellt: 04.07.05, 17:19  Betreff: Re: ZÄHLEN BIS DER ARZT KOMMT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

68

...täglich liest man in der zeitung von spontanen explosionen

man blättert um und denkt im stillen das schicksal wird mich sicherlich...



[editiert: 04.07.05, 17:20 von Pusteblume]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos