toTaly KaoS

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PARTY, und andere Sachen die wir machen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
zwetschgerl
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 16.06.05, 15:47  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu viele............ hab den überblick verloren und muss jetzt mal mit der sandra ne liste machen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathi
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 16.06.05, 16:34  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sushi, ich glaub für ne liste is es schon zu spät.... Jetzt kannst es doch eh nimma ändern... Sind doch alle schon eingeladen... Ne liste wär vielleicht sinnvoll gewesen,bevor man alle möglichen leute einläd... Jetzt is es zu spät....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: FFB

New PostErstellt: 16.06.05, 17:02  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm tja...also leuts p.s. hier spricht die franzi...frage...wer genau hat sa geburtstag (PM) und wie schaut des mit geschenk aus...reicht da essen mitnehmen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pancakeface
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Fürstenfeldbruck

New PostErstellt: 16.06.05, 19:41  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also geb hat die kathi haas
geschenk weiß ich nicht, musst du sie fragen... aber des is auch nicht eine party weil sie geb hat, des kommt nur dazu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathi
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 16.06.05, 19:55  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja,wimmi.... ich bezweifle, dass die franzi jetzt was mit "kathi haas" anfangen kann... Sie kennt mich doch gar net... Naja, egal... also... wegen geschenk, das passt scho... muss net sein.... Ich feier ja am sa net... Meine geb.- party is ja erst am 2.7....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: FFB

New PostErstellt: 16.06.05, 20:26  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kay...hallöchen kathi übrigens!das wird bestimmt recht lustig...joa also was mitbringen tu ich eh...mal schaun...danke für die info!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathi
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 16.06.05, 21:05  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja,hi franzi! Die feministen-website is toll...*g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: FFB

New PostErstellt: 16.06.05, 22:21  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gg* joa bin feministischerseits recht überzeugt...frag mal martin oda flo oda so...die sind manchmal doch recht chauvinistisch,da muss frau sich wehren! *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathi
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 16.06.05, 22:44  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja...hab vom martin schon erfahren dass du überzeugte feministin bist... Und bei dem kerl muss man das ja wohl auch sein!!! *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: FFB

New PostErstellt: 16.06.05, 23:45  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* hm...unrecht hast du nich...*smiles*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos