toTaly KaoS

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PARTY, und andere Sachen die wir machen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kathi
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 17.06.05, 14:32  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* bei den schlechten frauenwitzen die ganze zeit....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwetschgerl
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 17.06.05, 16:05  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kathrin haas, warum nennst du mich wieder (oder immer noch) sushi

mir macht des nich viel aus, aber.................. frau hat ja auch noch nen anderen namen, der akzeptabler ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
zwetschgerl
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 17.06.05, 16:30  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, hab noch was negatives vergessen:      anto, anja, alex und co. ( damit mein ich auch die männlichen leutz) kommen auch    hilfe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathi
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 17.06.05, 16:52  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Steffi, ich weiß selbst wie ich heiße....danke.. *g* ne... weiß net.. du hast mir ja so nen tolen vertrag angeboten, dich nich merh sushi zu nenen... Nur dabei springt für mich ja nix raus... *g* also muss ich mri da erst noch was überlegen, und solang darf ich dich doch noch sushi nennen...*g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathi
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 28.06.05, 17:34  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich wollt nur nochmal sagen, dass ich am samstag geburtstag feier und wenn ihr lust und zeit habt, könnt ihr ja alle kommen... Ich feier ab ca. halb 8 im jugendhaus, (also opossum)tauchts einfach auf, wann ihr wollts. open end... *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwetschgerl
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 29.06.05, 18:01  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wollt nur mal kurz erwähnen, dass die steffi grad voll am rumzicken is, weil sie am sa scho um kurz vor 12 mit der s-bahn von kathis party heimfahren muss.......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathi
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 29.06.05, 21:05  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* oh...is irgendwie typisch sushi, dass sie da so rumzickt.. *g* (sorry,steffi) Ich kanns mir bildlich vorstellen... *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwetschgerl
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 30.06.05, 14:25  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mich blossaufgeregt weil man auch gern malö länger bleiben würd............



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathi
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 30.06.05, 14:32  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh...arme steffi... *g* Naja,wer kommt denn jetzt eigentlich alles? Also kati, Lulu, MAnu und steffi kommen ja... Flo und niki, wie siehts denn bei euch aus?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pusteblume
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: FFB

New PostErstellt: 30.06.05, 17:42  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm also ich komm wenn ich darf *liebschau* warum bin ich eigentlich mitglied?`das sind die gleichen profilinformationen wie im blondelchenforum,aber ich kann mich iw nich erinnern mich zum mitglied gemacht zu ham...sehr eigenartig...martin??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos