toTaly KaoS

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 31.05.05, 17:28  Betreff: Schule  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur noch 60 Tage bis zur freiheit!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niki
Administrator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 31.05.05, 17:31  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja Freiheit

groooooooße Pause





Ich bin nicht die Signatur
Ich mach hier nur sauber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 31.05.05, 17:34  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

6 wochen freiheit!!!!!!! PARTY!!!!!!!! paar coole typen wärn a net schlecht!!!!!!*g* obwohl ein gscheiter reicht a!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niki
Administrator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 31.05.05, 17:35  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja glaub ich auch

du kannst es ja erst mal langsam angehen lassen ;-)





Ich bin nicht die Signatur
Ich mach hier nur sauber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 31.05.05, 17:37  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinst du?????? schau ma mal was es für a angebot gibt!!*g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niki
Administrator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 31.05.05, 17:38  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie hoch is denn deine Nachfrage ??? ;-)





Ich bin nicht die Signatur
Ich mach hier nur sauber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pancakeface
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Fürstenfeldbruck

New PostErstellt: 31.05.05, 18:25  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja schon hoch... *g* kennst doch die manu, genauso wie bei allen anderen sachen von denen sie abhängig ist ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lulu
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 31.05.05, 19:24  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Des is immer so cool, wenn als Werbung der OC Soundtrack is *g*!!!!

Nimmt mir des jemand am Mittwoch auf??? Bitte!! Weil bei uns des mit dem Digitalen Fernsehen noch net umgestellt is und jetzt ham wir kein Pro 7!!!

und damits auch zum Thema passt: bin auch für mehrere!! dann ham Kati und ich auch was davon...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kati
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 01.06.05, 12:49  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich bin auch für mehrere!!! Außerdem: lulu, Vorsorge is immer gut ;-)

Was hat des denn noch mit Schule zu tun??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lulu
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 01.06.05, 13:05  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nix!!

Aber ich brauch trotzdem jemanden der mir ic aufnimmt!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos