~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Multiplayer Forum Game

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 31.12.06, 13:39  Betreff: Multiplayer Forum Game  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe User!

Mir schwirrt schon die ganzen Ferien diese Idee im Kopf herum. Jetzt will ich sie mal loswerden.

Wir machen Chattreffen und Forumgames. Warum dann nicht mal ein richtiges (Online-)Multiplayer-Spiel?

Wir müssten uns dabei natürlich alle auf dieselbe Software einigen, was ein bisschen schwierig wird. Und dann bräuchten wir auch noch alle einen Termin, was die Sache auch noch verkompliziert, siehe Chattreffen.

Naja, ich wollte in erster Linie mal anfragen, ob sich jemand das vorstellen könnte.

Und wenn es geht, könnt ihr auch Vorschläge für die Spiele machen. Am besten wäre es ja, wenn wir ein Onlinespiel spielen könnten, aber ein solches kenne ich leider nicht.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 31.12.06, 17:05  Betreff: Re: Multiplayer Forum Game  drucken  weiterempfehlen

Alle guten Online Games kosten Heidengeld, sowas kann ich mir nicht leisten und ich hätte weder Lust noch Zeit darauf muss ich sagen.

Vielleicht jemand anders .

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.01.07, 22:45  Betreff: Re: Multiplayer Forum Game  drucken  weiterempfehlen

Also ich hätte nichts dagegen ^^ Ich hätte auch schon nen Vorschlag, nämlich FFXI. Ich hab es schon mal gespielt und finde es eigentlich nich schlecht.

Sagt mal was ihr davon haltet ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.01.07, 22:47  Betreff: Re: Multiplayer Forum Game  drucken  weiterempfehlen

Also ich für meinen Teil hatte weder vor dafür zu blechen, noch das kontinuierlich zu zocken. Ich dachte an ein einmaliges Spiel.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber