~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zum Heulen alles ausverkauft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 23:31  Betreff: Re: Zum Heulen alles ausverkauft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakka
    widersprich mich nich 


Lass mich raten: Du bist Wunschkind? XD



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.09, 00:28  Betreff: Re: Zum Heulen alles ausverkauft  drucken  weiterempfehlen

!!!


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.09, 04:04  Betreff: Re: Zum Heulen alles ausverkauft  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab unmengen Gackt Videos auf der PSP und auch eingie Spiele haben nicht unbedingt kleine Spielstände (nicht alle sind so schon klein wie die von Crisis Core - GTA frisst aleine fast 200 - 300 MB (= 10 -15%)) - ich nutze meine PSP Lite (die kein Klotz ist!) gerne als MP3 Spieler, grade beim Laufen ^^ die einzige Motivation für mich...

Und mein Freund hat in 15 Minuten 2 GB mit Bob Marley, Culture und Co vollgehauen lol  - ich hasse es ausserdem nicht mit dem Fortschritt der Technick zu gehen das suckt ^^

Außerdem hab ich die PSP schon ofters ob nun in der Uni oder provat als Datentranfer genutzt, man sieht bei jemanden etwas dat einem gefällt und kanns schwupd übertragen ^^ und nach Hause bringen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.01.09, 14:05  Betreff: Re: Zum Heulen alles ausverkauft  drucken  weiterempfehlen

Was kann man uebertragen...fragezeichen


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.09, 14:24  Betreff: Re: Zum Heulen alles ausverkauft  drucken  weiterempfehlen

na daten wie nen song oder dokument oder film meint sie.

ich mache mir mehr sorgen drum dass sie di epsp braucht als laufhilfe xD
ist ja so wie wenn man nem fetten pferd ne möhre vor die nase hält um den zum laufen zu bringen xD



____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.09, 04:38  Betreff: Re: Zum Heulen alles ausverkauft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakka
    na daten wie nen song oder dokument oder film meint sie.

    ich mache mir mehr sorgen drum dass sie di epsp braucht als laufhilfe xD
    ist ja so wie wenn man nem fetten pferd ne möhre vor die nase hält um den zum laufen zu bringen xD

Ich garantiere dir der Morhentrick klappt mit jedem Pferd auch einen nicht fetten ^^

Naja alle möglichen Daten - in der Uni zum Beispiel meien Excel schwer berechneten Standardabweichungen udn sonstige Versuchsergebnisse, oder jemandens RPG wenn man bei Freunden zu besuch ist ^^ Ist ja auch perfekt als Stick nutzbar wenn genug Speicherplatz vorhanden ist ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.09, 12:26  Betreff: Re: Zum Heulen alles ausverkauft  drucken  weiterempfehlen

ich selbst schleppe ja nen kleinen memory stick mit mir rum, 4GB für 4euro bei Staples. davor habe ich den meiner NDS benutzt


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber