~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 08.01.09, 04:07     Betreff: Re: Omega Weapon

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...

Also ich fand die Weapon unten schon sehr hart, (die Eden hat) - vermuttlich nach FF7 Weapons am schlimmsten zu besiegen - ich weiß auch nicht ob ich sie je ein weiteres Mal besiegen könnte - das war ne lustige Entscheidung, der Kampf ging schon ewig (1 Stunde vielleicht auch 2 ^^) dann auf mal, mein komplettes Team war tot bis auf Rinoa - ich hatte folgende Möglichkeiten:

1) Angel rufen -> in Hoffnung auf Unsichtbarer Mond und damit für ne Weile Unantastbarkeit (sprich Zeit um die Leute wiederzubeleben)

2) Jemanden Weiderbeleben und hoffen dass der nächste Angriff mich nciht ganz umhaut ^^

Naja ich überlegte und überlegt bis ich aus versehen Angrif auswählte ^^ - ich war da noch weit unter Level 99, Rinoa machte nen Angriff und der zog vieleicht 5000 - 6000 HP ab - lol ich dachte das wars, gleicht graif die Weapon mich an und ich darf noch mal von vorn anfangen ^^ - Erstaunlicherweise war der Kampf zu ende ^^ lol die dümmste beste Entscheidung also ^^

Artemisia und Co sidn echt billig dein Trick klappt am besten in Kombination mit (Trippel geslotet) Aura, dann kommt nach etwa drei mal "Dreieck" Spätestens nen Limit - aber ich find ihne das gehts schneller einfacc immer nur X drücken ^^ und diese Heilung koppeln, die 9.999 HP heilt, nach und nach per Angriff 9.999 HP abziehen, 8,9,10 Minuten und alle 3 (warens 4 ?) Artemisia Formen sind platt... Fidn ich imerm noch am effektivsten, in FF8 hilft rohe Gewlt leider meist am besten ^^ Das wäre bei Sephiroth nicht gegangen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber