~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
What's Agito?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.03.12, 20:20  Betreff: What's Agito?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

lol

Es heißt ja mittlerweile anders, auch wenn ich das selbst beinahe wieder vergessen hätte ^^

Na egal

Es gibt jetzt Gerüchte, dass das Spiel in den USA und in Europa (vllt nur) als HD Variante für PSVita rauskommt.
Die PSP ist in den USA ja ziemlich tot, daher würds nicht verwundern.

Weiß aber nicht...will mir nicht so schnell ne PSVita holen ist Punkt 1 XD und Punkt 2 ist, dass ich das Spiel jetzt auch nicht "unbedingt sofort" haben muss...also wärs irgendwie doch ok, denn irgendwann hol ich mir die Vita bestimmt, sollte sie nicht total untergehen ^^

Wird mal wieder Zeit für Versus-News!!  Hey, wie wärs mal mit nem Smilie mit nem Char aus FF13?! Wäre vllt supercool



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.03.12, 21:29  Betreff: Re: What's Agito?  drucken  weiterempfehlen

ZU meiner Schande muss ich sagen nichts über Agito mitbekommen zu haben? Neuer Name? ^^ Welcher denn, dann sollte man das vielleicht mal anpassen hier im Forum...

Ein FF 13 Smiley wäre wohl angebracht, wenn mehr Zeit bei mir ist werd ich sehen was sich machen lässt ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.03.12, 23:26  Betreff: Re: What's Agito?  drucken  weiterempfehlen

Es heißt jetzt Final Fantasy Type-0. Jep, kurz gewikipediat xD War mir nicht sicher, ob da noch ein Crystalis oder XIII drin vorkommt, aber tuts nicht.

Ich denk du kennst es auch unter dem Namen, konntest Agito nur nicht mehr zuordnen, weil der Name Schnee von vorgestern ist ^^

Wiki!

edit: achso lol ok, es gibt ja ein Unterforum dazu. Na dann ^^ Total übersehen vorher



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 11.03.12, 23:28 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber