~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die alten Zeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.01.10, 15:11  Betreff: Die alten Zeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erinnert ihr euch noch an eure ersten Konsolenerfahrungen?

Die wenigsten haben wohl mit dem PC mit dem Videospielen angefangen, oder?

Ich gehöre jedenfalls definitiv nicht zu dieser Sorte "Mensch"!


Ich glaub zu meinem 7. Geburtstag (wenn nicht, dann halt 8. xD) habe ich einen Game Boy geschenkt bekommen, das war natürlich das schönste Geschenk was man jemandem machen kann
Mein erstes Spiel nach Tetris war Mario Golf.....naja....woher soll man sofort wissen, was man mag?


Kurze Zeit später folgte dann der Super Nintendo....der Rest ist Geschichte.


Und ihr?



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.01.10, 21:51  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Eine eigene Konsole hatte ich nie vor dem PC, aber ich hab immer wenn mein Bruder es erlaubt hat oder nicht da war sein Nintendo benutzt, ich und Claudia (meine beste Jugendfreundin) haben immer zusammen das Fussbal World Cup Spiel gespielt, dass aus einer "CD?" (wie nannte man die Dinger früher?) mit Mario und Tetris war. Ich hab das mal erst vor einigen Wochen als Rom geladen und einen Screenshot von dem Russen mit ihrer für den Torwart immer unhaltbaren Bombe gemacht.

Später hatten wir noch Tiny Toons und Terminator dafür.

Vorher hatte mein Bruder auch ein Atari, aber da war ich noch so klein ich erinnere mich kaum dran und hab eher ihm zugesehen als selber gepielt...

Es gab mal einige Zeit wo ich Street Fighter auf dem SNES bei einem Schwarm mit meinem damaligen besten Freund gespielt habe, der Typ war aber ganz schnell weg vom Fenster, als das Gerücht rumging, dass er seinen Hund ausgesetzt hat (wir waren Kinder und grausam lol, ich werd nie mehr erfahren ob es wahr war.)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.01.10, 13:21  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Ja, Kinder sind in der Tat grausam. Aber er war ja eh nicht wirklich dein Freund ^^
Du hast ihn nur benutzt um bei ihm Videospiele zu spielen XD



Man nannte die "CDs" wohl Module oder Cartridges.....wobei ich nicht glaube einen der beiden Begriffe benutzt zu haben, wenn nötig nannte man es "Spiel"


Ich würde dich jetzt fragen ob das Tiny Toons für den NES das gleiche Spiel ist wie für den Game Boy, wenn ich denn glauben würde, dass du Bescheid wüsstest....xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.01.10, 21:35  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Also wenn es sowas war:

Dann war es nicht das selbe ^^ Beim NES gabs das rose Vieh noch nicht. Da waren nur der blaue Hase, ne Katze, dieser Tasmanische Teufel und ne Ente.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.01.10, 07:20  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Nee, so sah's nicht aus ^^

Blauer Hase: Buster
Katze:???
Ente: Plucky
Tasmanischer Teufel: Dizzy Devil

Kein Schweinchen (Hamton)?

Die Katze ist eigentlich voll unwichtig, ich weiß nicht was der da soll.....naja nee, für den Game Boy (den alten, nicht den GBA) gabs 2 Tiny Toons Spiele, wovon ich mittlerweile beide habe, und beim ersten hatte man die Auswahl zwischen 3 Charakteren (Hase, Schwein, Ente)....



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.08.10, 14:42  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich behauptet habe, dass die Katze "voll unwichtig" wäre, rümpft bei der Aussage ein wahrer Tiny Toons Fan wahrscheinlich mit der Nase.

Furball, so der Name des Katers, hatte in der Cartoon-Show des öfteren seine eigenen kleinen Episoden, aber hat selten was mit den anderen Charakteren zu schaffen gehabt. Vielleicht zu vergleichen mit dem Road Runner in Bugs Bunny.


Ich will die Tiny Toon DVDs haben


PS: Die alten Zeiten waren schon cool ^^ *vermiss* Irgendwie waren die RPGs der SNES-Zeit im Schnitt viel besser als heutige, buhu!!



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.08.10, 20:52  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich vermisse das es so wenig gute Mutliplayerspiele für die modernen Konsolen gibt - früher haben wir vorm Nintendo zusammen gehockt udn Fussball gespielt, heute bleibt nur "Little Big Planet" wenn ich an die PS3 denke...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.08.10, 06:53  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt vor allem bei der PS3 und Xbox wohl auch...auf der Wii gibts schon eher MP-Spiele.

Muss mich mal näher damit auseinander setzen, würd auch gern Multiplayer spielen xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.08.10, 11:55  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Müsste man ne Wii haben ^^ Naja wenns solche Spiele sind wie "Wii" Sports, dann zähl ich das nicht - das sind ja eher Minispiele, wie lange kann man sowas schon spielen...

Hast du ne gute empfehlung für ein Wii Multiplayer "SPIEL"?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.08.10, 12:56  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Jetzt forderst du mich aber heraus rofl xDD


Hmmm...naja, was mir jetzt einfällt ist Ghost Recon, aber das ist n Shooter, ich würds eigtl nicht empfehlen xD (Mir fällt halt ein, weil ichs mit meinem Bruder gespielt hab)

Soweit ich weiß New Super Mario Bros für Wii...ist wohl auch nicht das beste Beispiel ^^
Donkey Kong Returns, wenn es rauskommt, mit Sicherheit ^^

Hmm wenn mir doch noch was gutes einfällt meld ich mich wieder ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.08.10, 18:49  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

lol also wenn ich ein Multiplayerspiel für Wii empfehlen müsste wärs wohl Supers Smash Bros Brawl ^^ Ist ein Nintendoprügler bei dem man mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig aufeinander eindreschen kann xD und wenn einem das Gegeneinander verleidet kann man noch zumindest zu zweit den Adventuremodus ausprobieren wos zumindest nen Ansatz von ner Story dazu gibt xD


____________________


[editiert: 04.08.10, 18:50 von Cloud-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.10.11, 19:37  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Müsste man ne Wii haben ^^ Naja wenns solche Spiele sind wie "Wii" Sports, dann zähl ich das nicht - das sind ja eher Minispiele, wie lange kann man sowas schon spielen...

    Hast du ne gute empfehlung für ein Wii Multiplayer "SPIEL"?

    see u
    Tifa Nazah

Hmm - jetzt hab ich ja mehr oder weniger ne Wii... aber immer noch keine guten Multiplayer Games gesehen (außer Raving Rabbits) - (die bitte, nach Möglichkeit nicht auf Mario und Co basieren...), also weitere Ideen?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber