~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~
14 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
~ Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Merry X-mas

Morgen ist Weihnachten, deshalb wollte ich ein paar Weihnachtswünsche loswerden.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest. Bekommt GEschenke, die ihr auch haben wolltet und geht beim eventuellen Weihnachtsessen mit euren Eltern und sonstiger Verwandtschaft nicht unter.


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!
Spasco 23.12.06, 14:11
No new posts Layout bewerten

So, ich habe ja schon vor einier Zeit erzählt, dass ich für Lei eine Homepage gestalte über ihr Lieblingsthema - Stummfilme.
Das wird euch sicherlich nicht interessieren, mich auch nicht, aber ich hätte die Bitte, dass ihr euch vielleicht einmal die Startseite anseht und sie bewertet.
Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit, weiss aber nicht, was ich ändern soll.

Ich glaube, dass der Film sich momentan nicht abspielen lässt, aber den will ich ohnehin noch anders machen, mit einem anderen Programm.
Und der Schriftzug des Titels ist auch noch knallig rot, was sich mit dem kalten Blau beisst. In der neuen Version ist er grau, also nicht mehr knallig und das Hintergrundbild bleibt bei der neuen Version auch stehen und läuft nicht mit.

Also, wie ist das Layout?
Perfekt ist es nicht, aber mir fehlt die passende Idee.

EDIT:
Schon wieder die Webadresse vergessen. Wie soll denn hier ohne Adresse das Layout bewertet werden?
www.stummfilme.de.vu


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!
Spasco 20.12.06, 14:29
No new posts Der Ring des Drachen

So, ich war am Wochenende fleissig und habe meinen Roman, den ich für den Schreibwettbewerb abliefern will, abgetippt.

Einfach mal hier klicken und schon habt ihr die Geschichte vor Augen.

Die Charaktere habe ich noch nicht beschrieben, das kommt alles noch.

Wenn ihr die Geschichte lest, habe ich ein paar kleine Bitten:

Bitte auf den Schreibstil achten.

Ist die Geschichte für Kinder ab zehn Jahren geeignet?

Ist die Geschichte nicht zu langweilig?

Ist alles nachvollziehbar?

Mehr weiss ich jetzt nicht, aber das fände ich wichtig.
Und lobt mich bitte nicht in Grund und Boden.


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!
Spasco 04.10.06, 12:44
No new posts Seltsame Flasche
Als ich nach Bildern von FFXII gegoogelt habe, ist mir diese komische Flasche ins Auge gesprungen. Weiss jetzt nicht , ob man die Flasche wirklich kaufen kann. Kommt mir einer Mineralwasserflasche gleich. Na ja, vielleicht wieder so ein Werbegag.
In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!
Spasco 16.08.06, 16:57
No new posts Remake auf PS3?

Letztes Jahr kam irgendwann das Gerücht auf, dass es FFVII als Remake für die PS3 geben würde. Allerdings erst in etwa vier Jahren, da die Graphik etc. verbessert werden muss.
Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört?
Ist da jetzt irgendetwas dran oder war das nur eine Ente(=falsche Nachricht)?


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!
Spasco 16.08.06, 15:57
No new posts WM-Quiz

So, passend zur WM habe ich mir ein Quiz überlegt.

Also, irgend jemand gibt beispielsweise ein Zitat vor, und dann muss entweder geraten werden, wer das gesagt hat, wer gemeint ist oder was gemeint ist.

Um es leichter zu machen, können mehrere Antworten vorgegeben werden. Dies muss auch nicht gemacht werden, aber ich denke mal, das hier nicht alle so Fussballbewandert sind.

Wer dann die richtige Lösung gesagt/geschrieben hat ist dann dran. Oder aber wer will, wenn die betreffende Person nicht weiss, was sie fragen könnte.

Alles verstanden? Im nächsten Post geht es dann los, sonst ist die Aufgabenstellung nicht vom Quiz abgetrennt und dann wird es verwirrend.

Ansonsten gilt natürlich: Bitte keine Doppelposts!


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!
Spasco 14.06.06, 11:54
No new posts Indiana Jones- Turm zu Babel

So, ich habe da ein kleines Problem mit dem Spiel. Vielleicht hat das ja mal einer von euch gespielt.

Also wenn der Kloster-Abschnitt anfängt, dann sehe ich das Kloster nur aus der Vogelperspektive und sehe nicht, was Indy imKloster so treibt. Ich kann ihn zwar steuern, sehe aber nichts.

Gibt es da irgendwas, wie ich diesen Fehler - scheint doch ein Fehler zu sein - überbrücke?


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!
Spasco 10.05.06, 17:13
No new posts KH 2- wann in Deutschland?

Weiss schon irgend jemand, wann KH 2 in Deutschland rauskommt? Amazon ist mir da keine große Hilfe. Und das irgendwie woanders zu finden, scheine ich wohl zu blöd zu sein, oder die Suchmaschine.


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!
Spasco 10.05.06, 17:09
No new posts X-2 kein regulärer Teil der FF-Serie?

Mit einigen Studienkollegen diskutiere ich öfters darüber, ob FF-X2 ein regulärer Teil der FF-Serie ist. Ich bin dafür, dass dieser Teil zur FF-Serie gehört, auch wenn einiges dagegen sprechen mag.
Meine Studienkollegen sind fast allesamt dagegen mit der Begründung, dass X2 direkt an FF-X anknüpft und eine 'Fortsetzungsgeschichte' ist und das es keinen linearen Storyverlauf gebe.
Gute Gründe, aber was denkt ihr?


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!

Spasco 06.05.06, 14:15
No new posts Soundtracks
Von einigen FF-Spielen sollen die Soundtracks als orchestrierte Version auf CD erschienen sein. Hat irgendjemand solch eine CD? Wenn ja, wie hört sich das an? (Also Klang etc.)
Gibt es die eigentlich noch zu kaufen, denn ich habe keine Informationen darüber gefunden.
Spasco 26.04.06, 17:28
No new posts Final Fantasy Kompendium

Okay, ich weiss nicht recht, ob es hier reinpasst oder besser zum Forum "Werbung ander Seiten" gehört.

Jedenfalls habe ich über google eine Seite über FF gefunden, wo jeder Charakter beschrieben wird und auch jeder einen neuen Schreiben kann bzw. einem schon vorhandenen Charakter etwas hinzufügt.

Hier ist erst einmal die Adresse. Vielleicht kennt ihr das schon.

http://wiki.finalfantasy.de/index.php/Hauptseite


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!
Spasco 22.04.06, 13:54
No new posts FFIII - Bessere Graphik auf DS?
FFIII soll ja irgendwann für GBA herauskommen. Die Graphik wird ja hoffentlich verbessert. Ich kenne die alten Teile nicht, habe nur Ausschnitte gesehen, aber das was ich gesehen habe, fand ich ziemlich primitiv.

Wird das nun so weit verbessert, dass es nicht mehr wie ein Super-Mario-Spiel aussieht? Nun, ich erwarte keine supertolle Graphik wie das bei den aktuellen FF-Teilen der Fall ist, aber gibt es schon irgendwo Bilder zu sehen, wie die Graphik verbessert wurde?


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!
Spasco 22.04.06, 13:37
No new posts Tod in FF

Ich will schon seit längerer Zeit eine Liste machen, welche FF-Charaktere sterben, doch irgendwie frage ich mich immer, wen ich dazuzählen kann. Also, AERIS ist ja wohl klar, die stirbt. Tidus kann man nicht dazuzählen, denn der verschwindet nur. Aber was ist mit Yunas Vater oderTidus' Mutter? Kann man die auch noch irgendwie mitzählen, obwohl sie eigentlich nur erwähnt werden und somit keine richtigen Charaktere sind? Jedenfalls will ich hier eine Liste machen:

Aeris
Shadow
Artemisa
Adell
Sin


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Spasco 22.04.06, 12:24
No new posts Magische Welten
Auf dieser meiner Website kann man sich ein wenig über verschiedene magische Welten informieren, die in Büchern oder Games dargestellt werden. Momentan lässt sich aber nur meine Geschichte lesen. Alles weitere wird folgen und da werde ich euch an dieser Stelle weiter informieren. Ach ja, hier der Link. (Habe ich doch beinahe vergessen) http://people.freenet.de/magischewelten
In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!
Spasco 19.04.06, 16:20
 
 
14 von 14 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber