Madii&Kiim x333
abF x333
Für Madii, Kiim, unsere Friends und die, die es noch werden wollen... x3
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
About Madii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madii

Administrator

Beiträge: 6
Ort: Nachrodt


New PostErstellt: 27.01.07, 22:40  Betreff: About Madii  drucken  weiterempfehlen

Ich stelle mich mal vor xD

Also:
Ich heiße Madeleine aber alle nennen mich Madii oder Mady,
Ich habe am 17.10.1993 Geburtstag & daher bin ich auch 13 Jahre alt.
Ich wohne in Nachrodt, das ist ein kleines Kaff i-wo in NRW,aber ihc wohne dort gern.
Ich geh auf ein Gymnasium, bin zwar nich soo gut , aber ich werd schon nich durchfallen.
Ich bin ca. 1,70m groß, aba braune Augen & braune lockige Haare. Ich bin nich fett, normal gebaut und mache gerne Sport wie Tennis & Tanzen.

Meine beste Freundin ist wie unschwer zu erkennen die Kim ,sie heißt hier "Admin" ich weiß zwar nich warum aber das is ihre Baustelle *g*

 Wenn ihr jetz noch Fragen an mich habt, stellt sie hier ruhig ;D
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design