Madii&Kiim x333
abF x333
Für Madii, Kiim, unsere Friends und die, die es noch werden wollen... x3
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Kümmi x3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiim x3

Administrator

Beiträge: 13
Ort: Nachrodt


New PostErstellt: 28.01.07, 21:07  Betreff: Die Kümmi x3  drucken  weiterempfehlen

Ich bin die Kim, Spitzname Kiim, Kümmi oder Karate-Kim.
Am 10.03.1993 hab ich B-Day und werde dieses Jahr 14.
Ich wohne in Nachrodt, das ist ein kleines Kaff Nähe Dortmund,aber es ist ganz gut hier zu leben.
Ich geh aufs Gymnasium in Letmathe und bin normal gut.
Ich bin ca. 1,67m groß, hab grau-grüne Augen mit Bernstein und dunkelblonde lange Haare. Ich bin normal gebaut, okay, vllt. ein bisschen speckig.

Ich mache gerne Sport wie Karate, Fußball & Tanzen.

Meine beste Freundin ist die Madii x3.




____________________
madii&kiim=abf forever x3 :*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design