US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WERBEOFFENSIVE!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 20.10.06, 12:21  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    blackdog hatte mir eigentlich zu verstehen gegeben, dass die bereits laufende Flyer-Aktion einmalig sein würde,
oh ja, die kärtchen ins packet reinzulegen ist sehr zeitaufwendig.....


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.10.06, 12:27  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sehr froh, dass sie es überhaupt machen!

Ich könnte mir z.B. vorstellen, Deine One-Pager auf kommende Messen und Börsen auszulegen... und lokale Comicshops damit zuzupflastern!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 20.10.06, 16:12  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ich könnte mir z.B. vorstellen, Deine One-Pager auf kommende Messen und Börsen auszulegen... und lokale Comicshops damit zuzupflastern!
Also da müssen schon DIN A 3 Plakate her


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Northstar
New Warrior


Beiträge: 30
Ort: Kuhdorf bei Kiel

wieviele Comics: ca. 700-900


New PostErstellt: 11.01.07, 11:15  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

Macht einen richtigen Partnerboardthread auf, dann könnt ihr euch auch bei X-Men RPG Seiten bewerben. Ich hab einen ganz guten Überblick über aktive RPG Seiten wo auch einige Comicinteressierte da sind, hab mich mit Marvel-Figther dort auch als Partner beworben.
Ich weiß nicht wie viel solche Partnerschaften bringen aber das wichtigeste ist doch das man es wenigstens versucht.
Hier mal vier Seiten die noch aktiv laufen, hätte aber noch mehr Links parat wenn ihr wollt, nur erwarten die Seiten dann auch eine Thread wie bei uns wo sie Werbung machen können:
http://70010.rapidforum.com/
http://59815.rapidforum.com/
http://58385.rapidforum.com/
http://23710.rapidforum.com/
Hier der Link zu unser Partnerseite, als Überblick wie ihre Werbung dann aussieht, ihr habt dann ja sicherlich auch einen Werbetext für die Boards mit Banner parat:
http://www.marvel-fighter.de/thread.php?threadid=884


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 11.01.07, 13:43  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp! Werd mich mal drum kümmern!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 19.09.07, 23:18  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE! - Checklist-Banner  drucken  weiterempfehlen

ich hab mal wieder ein wenig rumgebastelt!








____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Superman
Super-Skrull


Beiträge: 182
Ort: Wilhelmshaven

wieviele Comics: müsste ich mal zählen


New PostErstellt: 10.04.08, 17:28  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich mal meinen Senf dazugeben.

Also ich hab mich etwas umgesehen, aber die Idee mit den Partnerboard bereich scheint ja nicht umgesetzt worden zusein. Schade, da ich solch eine Art der Verlinkung als das Non-PlusUltra für Forenadmins ansehe. Je mehr du verlinkt bist, desto mehr besucher und auch desto höher dein Ranking bei Google und co.

Man könnte, wenn du die idee wieder aufgreifst, ein Forum einrichten "Partnerseiten" , dort zwei oder drei Topics eröffnen ala "Partnerseiten aus dem Comic Bereich und "Partnerseiten ausserhalb vom Comicbereich" dazu noch ein "Link uns" Thema, wo du deine Banner reinsetzt usw.
Kannst dir das ganze ja mal bei meinen Foren anschauen, vorallem die S- und N-Arena wurde das Konzept der Partnerseiten Optimiert wie ich finde.

Ist nur ein Vorschlag, musst nicht umsetzen, kann dir nur von meinen sehr positiven erfahrungen mit Banner-verlinkungen berichten.






____________________
www.dc-arena.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 11.04.08, 14:42  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

Tja, das alte Leid mit User-Aquise!

Ich danke Dir für diesen Beitrag und ich würde ihn sehr gerne umsetzen. Wie Du oben liest, bist Du auch nicht der erste, der mich darauf aufmerksam macht. Bin in dieser Hinsicht immer etwas faul, aber ich werde mich am Wochenende mal dransetzen und was basteln!

Vielen Dank für´s in den Hintern-treten. Bei solchen Sachen brauch ich immer etwas länger...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com