US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
01.08.08 - and the checklist will never be the same...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 24.07.08, 09:57  Betreff: Re: 01.08.08 - and the checklist will never be the same...  drucken  weiterempfehlen

Die Marvel Checklist wird zur Skrull Checklist?



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 27.07.08, 23:42  Betreff: 01.08.08 - and the checklist will be the same as always...  drucken  weiterempfehlen

Tja, fett angekündigt und dann ist die Veränderung nur minimal!

Eigentlich wollte ich am 01.08. einen Umzug antreten in eine neue Forensoftware! Leider haben sich dabei einmal mehr Steine in den Weg gelegt und ich muss einen Rückzieher von diesem Plan machen!

Egal,... dieses Forum lebt halt mit und von seinen kleinen Macken und in erster Linie von der grandiosen Community, ein Umzug hätte vielleicht ein wenig vom Charme eingebüßt!

In diesem Sinne, bleibt alles anders!

Immerhin habe ich mir für den Umzug ein neues Layout für die Datenbanken überlegt, welches in den nächsten Tagen Schritt für Schritt enthüllt wird und auf alle Datenbanken in der Titel- und Character-Übersicht, und im Bullpen übertragen wird!
Sofern gibt es dann doch eine kleine Veränderung!
(erste Einblicke im Titel-Bereich: - The Stand: Captain Trips) so sieht die Zukunft aus!

Ausserdem habe ich mir noch eine kleine Überraschung für den 01.08. überlegt!

The faboulos return of... ???


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 27.07.08, 23:43 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 28.07.08, 09:22  Betreff: Re: 01.08.08 - and the checklist will never be the same...  drucken  weiterempfehlen

Insgeheim hätte ich mir ja sowas wie ifanboy auf deutsch erhofft. Schade, dann muss ich das wohl machen.



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.07.08, 14:56  Betreff: Re: 01.08.08 - and the checklist will never be the same...  drucken  weiterempfehlen

na, sowas haben wir doch auch schon in Form des Comicasts!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 28.07.08, 16:19  Betreff: Re: 01.08.08 - and the checklist will never be the same...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da eher die Hauptseite gemeint, außerdem ist CC find ich eher in die Sparte Around Comics und Comic Geek Speak zu setzen.



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.07.08, 16:25  Betreff: Re: 01.08.08 - and the checklist will never be the same...  drucken  weiterempfehlen

Das sprengt leider meine Möglichkeiten!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.07.08, 19:43  Betreff: Re: 01.08.08 - and the checklist will never be the same...  drucken  weiterempfehlen

Hey, ist doch wie bei den Comic Events. Zuerst wird großartig gehyped, dass nix mehr so sein wird wie vorher. Dann spekuliert jeder und dreht fast durch weil jeder unbedingt wissen will, was sich ändert. Und am Ende ändert sich nur wenig und das wird dann nach einem halben Jahr eh wieder geretcont. Also perfekt umgesetzt!

So, jetzt fehlt noch das Gemeckere, dass die Änderungen eigentlich nur ein Rückschritt sind und so schon X-Mal da waren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.07.08, 19:47  Betreff: Re: 01.08.08 - and the checklist will never be the same...  drucken  weiterempfehlen

ich find´s sehr schade, hatte ich doch fast den Schritt geschafft! Aber irgendwie will es einfach nie gelingen (ist mittlerweile der dritte Versuch, einen Wechsel zu starten).
Doch so dicht wie diesmal war ich noch nie, deshalb der ganze Hype!

Aber anscheinend soll es so sein, und wir bleiben am besten genau hier!
(Für einen weiteren Versuch fehlt mir momentan einfach der Nerv!)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.07.08, 19:49  Betreff: Re: 01.08.08 - and the checklist will never be the same...  drucken  weiterempfehlen

Mach dir nichts draus! Carookee funktioniert die letzten Wochen eigentlich ziemlich stabil. (Ich will nix verschreien!)

Auf welche Forensoftware wolltest du umstellen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.07.08, 20:02  Betreff: Re: 01.08.08 - and the checklist will never be the same...  drucken  weiterempfehlen

vbulletin


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com