US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Updates!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.04.08, 14:28  Betreff: Re: Index  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    P.S.: @Hobie: Ich hab mich wieder umentschieden, finde einen einzelnen Thread einfach praktischer!
Ich seh´s. Kommt auch gut.

P.S.: Setze deine nächsten 186 Posts weise ein...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.04.08, 14:35  Betreff: Re: Index  drucken  weiterempfehlen

ich laß mich doch von der Wette nicht beeinflußen!

Ich hab heute einfach viel Zeit für die Checklist, da purzeln heute bestimmt noch ein paar Beiträge!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.04.08, 22:44  Betreff: Re: Index  drucken  weiterempfehlen

Der Titel-Index ist nun vollständig! Wenn euch Fehler auffallen oder sonstige Ungereimtheiten, bitte ich, mich zu informieren! Danke!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.08.08, 03:26  Betreff:  Updates: Layout in den Datenbanken  drucken  weiterempfehlen

wie ihr hoffentlich schon zur Kenntnis genommen habt, habe ich ein einheitliches Layout in den Titel-Threads vorgenommen. Sprich: eine kleine Bastellei in den jeweils ersten Beiträgen!
jeder Titel erhält nun einen eigenen Exklusiv-Checklist-Banner!

z.B.:
WOLVERINE: ROAR


NOVA [vol.4]


GUARDIANS OF THE GALAXY [vol.2]


HOUSE OF M


ist alles noch nicht vollständig und diverse Threads müssen diesbezüglich noch nachgerüstet werden, aber ich bin dran! - es war einfach nötig, da ich mit den Begrüßungsbeiträgen in den einzelnen Titel-Threads nie zufrieden war... jetzt schon!

Gleiches gilt für den Bullpen und das Projekt 2007, auch wenn dort noch am meisten Update-Bedarf besteht, (hinter den Kulissen wird fleißigst weitergearbeitet, versprochen) will ich hier und heute schon mal Einblick in das einheitliche Layout geben...
auch wenn die Mini-Marvels einen gewissen Kult-Status genießen, werde ich sie nach und nach gegen selbstgebastelte Polaroids austauschen!

z.B.:
Baldwin, Robert 'Robbie'


und wie gesagt, im Bullpen das gleiche Spiel: Dort gibt es demnächst einheitliche Führerscheinfotos! (sofern es Bildmaterial der besagten Personen gibt)

z.B.:
ROMITA, JOHN [jr.]


BENDIS, BRIAN MICHAEL


den einheitlichen Look im MARVEL MOVIES SEKTOR brauche ich an dieser Stelle dann hoffentlich auch nicht nochmal erwähnen, mach ich trotzdem:

z.B.:
IRON MAN


SPIDER-MAN 3


---

ihr seht, auch der Look ist mir wichtig und wird ständig überarbeitet! (was eine zusätzliche Baustelle darstellt... aber solange es mir Spaß macht!)

enjoy the checklist and thank you for joinig me on the never-ending trip of pure marvel-entertainment delight!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.04.09, 01:31  Betreff:  Marvel Bullpen Updates  drucken  weiterempfehlen

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich gerade wieder dabei, im Bullpen fleißig neue Threads zu erstellen.

Darüber hinaus, habe ich mir erlaubt, mir meine Lieblingskünstler aus dem Marvel Bullpen herauszupicken und sie als Ankündigung ganz nach vorne gesetzt.
Diese werden in jedem Fall Monat für Monat aktualisiert. Die anderen folgen dann nach und nach in Etappen. (sofern ich denn mal auf dem aktuellen Stand mit den Recherchen bin! )

Diese Fab Five und Fantastic Five sind nicht statisch, sondern können auch mal variieren, wie mein Geschmack, so dass ich in naher Zukunft dort auch andere Künstler ins rechte Licht rücke!

Alle diese Künstler sind von mir auf dem aktuellen Stand (auf jeden Fall, was ihre Tätigkeiten seit CIVIL WAR, also Sommer 2006 anblangt, davor klaffen noch Lücken!) gebracht, wenn doch mal eine Info, gerade im Bereich VARIANT-COVER, fehlt, bitte ich dies zu entschuldigen, bzw. um eure Mithilfe, diese Lücken zu schließen!

Vielen Dank!

AUTOREN (Fab Five):
ZEICHNER (Fantastic Five):
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com