US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEWS! NEWS! NEWS!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.04.06, 17:44  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

copy/paste mit rechtsklick gehthtsklick geht

hm!dsdsd

ds
dsa

hm... copy/paste scheint wohl ein Firefox-Problem darzustellen! Habe ich hier auf der Arbeit auch, beim IE zuhause funktioniert das einbandfrei!

Werd mal carooke anfragen, ob man da was machen kann!

ansonsten muss man über die Benutzerleiste kopieren und einfügen! Bisserl mühsam... aber schwund ist immer!

Deshalb ja auch die Abstimmung! Was genau meinst Du mit den Buttons?



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.04.06, 17:52  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

die cut/copy/paste Icons funktionieren net

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.04.06, 17:56  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/securityprefs.html

AH! Diesen Link vielleicht mal lesen! :D

    Zitat:
    To protect users' private information, unprivileged scripts cannot
    invoke the Cut, Copy, and Paste commands in the Mozilla rich text editor, so the
    corresponding buttons on the Mozilla Rich Text Editing demo page will not work. To enable
    these functions for purposes of the demo, you must modify your browser
    preferences.

    1. Quit Mozilla. If you have Quick Launch running
      (in Windows, an icon in the toolbar), quit that too.
    2. Find your Mozilla profile directory. On Windows, this is often
      located in c://WINNT/Profiles/<your Windows login>/Application Data/Mozilla.
      (See also editing configuration files
      for more info on locating your profile folder.)
    3. Open the user.js file from that directory in a text editor.
      If there's no user.js file, create one.

    4. Add these lines to user.js:

      user_pref("capability.policy.policynames", "allowclipboard");
      user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites", "http://www.mozilla.org");
      user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.cutcopy", "allAccess");
      user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.paste", "allAccess");

    5. Save the file, and restart Mozilla. The Clipboard buttons should now function.







Danach geht´s hoffentlich!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.04.06, 23:58  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

hatte schon damals versucht und diesmal wieder geht nicht 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.05.06, 23:24  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Bitte beachten:

Im MOVIE-Forum hat sich etwas geändert!

Es gibt jetzt (bzw. ab dem Moment, ab dem ein FIlm raus ist) 2 Threads pro Film!

Einer zum Sammeln von Informationen!
Einer zum Reviews austauschen und diskutieren!

Zu Beginn geht´s natürlich gleich los mit X-MEN 3!

Abstimmen und Losdiskutieren!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.06.06, 14:03  Betreff:  Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Wieder einiges an Neuigkeiten zu verkünden:

  • Im Präsentierteller befinden sich nun Review-Threads für alle laufenden Marvel-Serien zum perfekt übersichtlichen Reszensieren und Diskutieren über die jeweiligen Serien. Wie gefallen euch die Ausgaben, die Kreativteams, die Entwicklungen der Serien.
  • Ausserdem langsam Gestalt nimmt im gleichen Forum die von Lamond ins Leben gerufenen Checklist Monthly Awards.
  • Die Marvel Movies sind auch etwas aufgeräumter...
  • und der Marvel Comics-Bereich ist jetzt nur noch für Informationen und Gerüchte zuständig...

Viel Spaß in der CHECKLIST!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.06.06, 04:01  Betreff:  Werbeoffensive!  drucken  weiterempfehlen

Nabend, Leute!

Da wir ja auf herkömmlichem Wege (abwarten und Tee trinken) keine neuen User hier an Land ziehen können (die Internet-Landschaft beschränkt sich dann ja doch eher auf DEUTSCH-LESER, was Foren angeht)... hier mal eine kleine Werbeoffensive!

Ich werde kleine Flugblätter herstellen lassen, die dann an US-Comic-Shops geliefert werden sollen. Dort könnten diese Flugblätter dann ganz einfach in Abo-Tüten wandern! (Natürlich vorausgesetzt, die Bereiber machen dabei mit!)

Am besten ist das natürlich immer persönlich! Von daher würde ich euch bitten, eure Stammcomicläden vielleicht mit diesen von mir an euch versandten Flugblätter zu bestücken, auf das hier endlich mal mehr los ist!

Was haltet ihr von der Idee?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.06.06, 08:57  Betreff: Re: Werbeoffensive!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Nabend, Leute! Da wir ja auf herkömmlichem Wege (abwarten und Tee trinken) keine neuen User hier an Land ziehen können (die Internet-Landschaft beschränkt sich dann ja doch eher auf DEUTSCH-LESER, was Foren angeht)... hier mal eine kleine Werbeoffensive! Ich werde kleine Flugblätter herstellen lassen, die dann an US-Comic-Shops geliefert werden sollen. Dort könnten diese Flugblätter dann ganz einfach in Abo-Tüten wandern! (Natürlich vorausgesetzt, die Bereiber machen dabei mit!) Am besten ist das natürlich immer persönlich! Von daher würde ich euch bitten, eure Stammcomicläden vielleicht mit diesen von mir an euch versandten Flugblätter zu bestücken, auf das hier endlich mal mehr los ist! Was haltet ihr von der Idee?

Ich finde die Idee grundsätzlich gut, wobei sich die Frage stellt, ob die Betreiber auch wirklich mitmachen. Ansonsten nur her mit den Flugblättern, aber nicht zu viele, die Schweiz hat nur eine begrenzte Zahl an US Fanboys

P.S. Wobei vielleicht an ein Gewinnspiel zu denken wäre, bei welchem es das ein oder andere  Trade zu gewinnen gäbe. (Ich würde ein oder zwei Trades zur Verfügung stellen)




____________________


[editiert: 09.06.06, 09:02 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 09.06.06, 10:59  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Geile Idee, 

behilflich kann ich nicht sein, aber wenn es ein Gewinnspiel gibt, kann ich auch was zur Verfügung stellen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.06.06, 15:01  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Die Kollegen von www.comiccover.de haben gerade ein massives Problem. Die Seite scheint komplett abgeschmiert zu sein! Deshalb wird es auch auf dieser Seite für den Zeitraum, in dem sie das Problem beheben auch keine Coverabbildungen zu sehen geben!

Ich hoffe, sie bekommen das Problem hin... ich weiß, wieviel Herzblut in so einem Projekt steckt und wieviel Schweiß man verliert, wenn man plötzlich jahrelange Arbeit dahinschwinden sieht!

Kopf hoch und wider dem technischen Rückschritt!

Neuigkeiten darüber findet ihr hier:
http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=93


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 20.06.06, 15:03 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com