US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEWS! NEWS! NEWS!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.06.06, 22:36  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Ab sofort ist die Checklist auch unter:

www.marvel-checklist.de

 zu finden!!!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.07.06, 02:26  Betreff: Die Checklist auf WIKIPEDIA  drucken  weiterempfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Comics

Hab diese Seite mal bei Wikipedia unter MARVEL COMICS als Link gesetzt! Mal schauen, ob da was bei rumkommt!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 18.07.06, 02:27 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.08.06, 17:37  Betreff:  Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Optimus´ optimaler Marvel Monat

Eine neue Review-Kolumne feiert im Netz und auf der Checklist Premiere!

Optimus hat sich bereits kurze Zeit nach seiner Anmeldung hier als fleißiger Review-ist verdingt und bietet diesen Leserservice nun regelmäßig an.



Die Reviews findet ihr natürlich in den jeweiligen Threads im Präsentierteller, sie werden aber der Übersichtlichkeit halber jeden Monat hier gesammelt präsentiert!

Ich bedanke mich bei Optimus für seine Bereitschaft, der Checklist nun auch eine Review-Kolumne zu schenken und wünsche allen Lesern viel Vergnügen, seine Bewertungen zu bewerten, eine Meinung zu seiner Meinung zu entwickeln und mit ihm die besprochenen Titel zu besprechen!

Gruß,

euer Legacy


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.08.06, 16:35  Betreff:  Lamond & Vao zu Moderatoren gekürt!  drucken  weiterempfehlen

aufmerksame Checklist-User werden festgestellt haben, dass sich im
Marvel Comics-
&
Der Präsentierteller-Thread
etwas verändert hat.

Dort tummeln sich nun neben meiner Wenigkeit zwei Moderatoren herum, die euch allen allseits bekannt sein dürften!

Vao, der sich als wahre News-Ikone entpuppt hat und dessen Quellen bis weit in die Insider-Kreise bei Marvel reichen, überwacht nun den News-Sektor und greift mir dort etwas unter die Arme!

Lamond, seinerseits Mega-Review-Master auf Philos & Lamonds Comic-Kolumne und regelmäßiger AWARD-Manager, verdingt sich nun im Präsentierteller als Hüter von Recht und Ordnung!

Ich bedanke mich bei den beiden für ihre Arbeit und Unterstützung, ohne die diese Seite nicht die wäre, die sie heute ist!

Auch in ihrem Namen wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß,

DIE MARVEL CHECKLIST ILLUMINATEN
Lamond, Vao & Legacy


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.08.06, 20:29  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Checklistianer,

Ich freue mich ungemein über meine neue Aufgabe. Moderatoren werden oftmals mit Forumspolizisten gleichgestellt, aber lasst euch eins gesagt sein, dass ist noch lange nicht alles. Ich werde es mir im Verlauf der nächsten Monate zur Aufgabe machen, euch die bestmöglichen Unterhaltungsthreads zur Verfügung zu stellen, wobei eure Reviews und Meinungen noch wichtiger sein werden.

Meine erste offizielle Aktion:

All 3 Monate wird einer der CHECKLIST Reviewer persönlich ausgesucht um seine Meinung zu einem bestimmten Comic auf PHIL & LAMOND's COMIC-KOLUMNE zu präsentieren. Dabei werden alle Reviews berücksichtigt und die Talentiertesten unter euch auserwählt - ausser Vao natürlich, ich kann diesen Kerl nicht ausstehen

MARVEL CHECKLIST wird in Zukunft noch mehr Interaktionsmöglichkeiten bieten und hoffentlich viele aktive Marvel Fans anziehen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei den anderen beiden CHECKLIST Illuminaten bedanken: Legacy, der Gründer dieser Plattform und Vao mein Erz-Nemesis


P.S. Aber ein Moderator ist natürlich auch Ordnungshüter. An alle Troublemaker: Legt euch nicht mit dem Sheriff an


____________________


[editiert: 15.08.06, 20:31 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.08.06, 20:59  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Ich wußte schon, warum ich tat, was ich tat!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.08.06, 05:14  Betreff: Forentransfer?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Bestrebungen, den Forenanbieter zu wechseln.

Mehr sage ich bisher noch nicht, da es ziemlich umfangreich und sehr kompliziert werden könnte, und unter Umständen muss das neue Forum tatsächlich bei NULL anfangen, was ich aber nicht hoffe.

Aber mit carookee werden wir alle glaube ich über längere Zeit nicht glücklich!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Und drückt mir die DAUMEN, dass alles so klappt, wie ich mir das vorstelle! SEUFZ*


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.08.06, 09:11  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen



Für alle Fälle und andere Foren zum Bewerben der Checklist!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 16.08.06, 09:16 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.08.06, 09:58  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

hoffen wir dass alles gut geht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.08.06, 06:57  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

So, ich habe mir jetzt drei Nächte um die Ohren geschlagen, um einen neuen Anbieter ausfindig zu machen, bzw. zu gewährleisten, dass man dieses Forum nach woltlab (der gleiche Anbieter des Panini-Forums) zu konvertieren.
Leider sieht es so aus, als ist dies momentan nicht möglich, da
a) es keinen passenden TransferKonverter gibt, der die Daten dieses Forums in ein Burning Board verwandeln kann
b) ich keinen Schimmer davon habe, wie man ein Burning Board auf einen Server bekommt
c) mir dieses Forum, so wie es ist, eigentlich schon fast ans Herz gewachsen ist
und
d) ich keinen Nerv habe, dieses Forum nochmal von NULL zu starten!

Vorerst bleibt also alles beim Alten...

es sei denn jemand kennt sich tierisch mit Computer und deren Sprachen aus und kann mir helfen, die Daten dieses Forums zu gewinnen und es auf einen Konvertierungsversuch ankommen lassen, nachdem mir derjenige einen Server besorgt und Woltlab darauf installiert!

Mir raucht der Kopf!!!

Naja, wie gesagt, vorerst alles beim Alten, ich hoffe, ihr könnt damit genauso gut leben, wie ich!

Ich widme mich jetzt meinem Schönheitsschlaf und in den nächsten Tagen dem PROJEKT 2007!

Gute Nacht oder Guten Morgen!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com