US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEWS! NEWS! NEWS!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.08.06, 22:18  Betreff:  3 Tage Checklist- und Realitätsurlaub!  drucken  weiterempfehlen

So, Kinder der Nacht!

Ich verabschiede mich jetzt in ein ausgedehntes, internetfreies und hoffentlich erholsames Wochenende.
Bevölkert dieses Forum bis Montag Abend zahlreich und ohne administrative Obrigkeit!

Zum Aufrechterhalten von Recht und Ordnung sind ja diverse Moderatoren anwesend! Erwarte zudem die glorreiche Rückkehr des "NEUER BEITRAG"-Icons, auf das es zahlreich aufleuchte!

Viel Spaß und ein schönes Wochenende,




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 29.08.06, 13:53 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.08.06, 11:44  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

So, wie es aussieht, gehen die "NEUER BEITRAG"-Icons jetzt wieder einwandfrei!
Ein Hoch auf carookee, dass sie es doch noch so schnell hinbekommen haben!
Man muss ja auch mal loben!
Den Link "Letzter Beitrag" in der Statistik-Zeile fehlt dafür aber noch! Wird aber auch bald behoben sein, so die Administration des Support-Forums!
Wenn euch noch weitere Dinge und Fehler auffallen, bitte ich, sie hier zu posten! Manchmal haben "Mitglieder" nämlich einen schärferen Blick und leiden unter anderen Problemen, als der eingeloggte Administrator, in diesem Falle meine Wenigkeit!

Fernab von diesen Problemchen, gibt es auch eine NEUERUNG und eine Erweiterung des Moderatorenfeldes, über die ich persönlich besonders froh bin!

HOBIE BROWN hat seit der letzten Woche die Moderation im der Titel-Übersicht übernommen und hilft mir mit, sämtliche Marvel-Hefte zu katalogisieren!

An dieser öffentlichen Stelle nochmal ein herzhaftes DANKE SCHÖN!
(Brot und Wasser folgen in der nächsten Woche dann regelmäßiger! )

Er stellt zunächst erst einmal alle Daten ein, die ihm vorliegen, von daher ist wie bei meinen Einträgen noch lange nicht die Vollständigkeit gewährleistet, aber steter Tropfen ernährt das Eichhörnchen!

Weiterhin viel Vergnügen und Wissensdurst,




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 29.08.06, 13:53 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.08.06, 02:19  Betreff: Re: 3 Tage Checklist- und Realitätsurlaub!  drucken  weiterempfehlen

Wie ihr seht, wechseln in letzter Zeit häufig mal die Icons...
das wird aber bald ein Ende haben! Mehr wird noch nicht verraten!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.08.06, 12:24  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Nachdem carookee jetzt mit seinem Update durch ist, die nächste Fehlermeldung:
Die SMILIES-Seite, die ich als Quelle verwende, hat diverse Aussetzer!
Ich werde in den nächsten Stunden neue Smilies hochladen, dass braucht ein wenig, also, wenn mal ein paar Smilies nicht funzen, nicht gleich verzagen...

oder sind jetzt schon wieder neu dabei und wie ich finde, besser!
Leider war es dadurch notwendig, eure Posts in diesem Thread zu editieren, ich habe nur die Smileys neu hochgeladen! Ehrenwort!
Nicht, dass jetzt Zensur geschrieen wird!

Gruß, Legacy!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 29.08.06, 12:32 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.08.06, 13:55  Betreff: Re: 3 Tage Checklist- und Realitätsurlaub!  drucken  weiterempfehlen

So, neue Smilies sind da! bzw. die alten, die nun hoffentlich länger andauern!

Es kann jetzt sein, dass einige der alten Posts fehlerhafte und ganz fehlende Smilies anzeigen.
Wenn es wichtig für euch ist, könnt ihr die Posts einfach editieren, (ohne etwas darin zu verändern) dann erscheinen die Smilies wieder.
[aber wer liest schon alte Postings]


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 03.09.06, 06:24  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

gebt bei google mal "marvel movies" ein, doch vorher ratet mal, welche Internet-Seite von 253.000 Einträgen als erste gelistet wird!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 19.09.06, 21:04  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

JUCHU!

Neue Buttons & Icons!

MARVEL-STYLE!

VIELEN DANK AN LAMOND!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 20.09.06, 13:12  Betreff: Re: Neue Buttons  drucken  weiterempfehlen

Die neuen Buttons und Schaltflächen sind sehr schön! Man erkennt jetzt viel besser, wo die neuen Beiträge stecken.
Auch von mir ein großes Lob an Lamond
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.09.06, 13:26  Betreff: Re: Neue Buttons  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Die neuen Buttons und Schaltflächen sind sehr schön! Man erkennt jetzt viel besser, wo die neuen Beiträge stecken.
    Auch von mir ein großes Lob an Lamond
Das freut mich natürlich sehr Danke!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.09.06, 10:41  Betreff: Re: 3 Tage Checklist- und Realitätsurlaub!  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com