US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WERBEOFFENSIVE!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 10.08.06, 00:07  Betreff: Ankündigung:  WERBEOFFENSIVE!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Checklist-Community!

Irgendwie muss hier mal mehr passieren!

Es muss doch irgendwo da draussen eine Schattenzahl an deutschsprachigen US-Lesern geben, die extremen Gesprächsbedarf haben, da ihre Frauen, die ihre Comicleidenschaft zwar tolerieren und ihre Mütter, die ihnen Comics verbieten und sie sie heimlich lesen müssen.

Was können wir tun, um diese armen Seelen auf die MARVEL CHECKLIST zu bekommen.

Als erste Werbeoffensive habe ich einen Flyer in Druck geben lassen, den man prima in Comicshops und auf Conventions verteilen kann!

Ihr findet die Graphiken im Anhang!

Ich habe 1000 Stück davon.

Wenn ihr welche haben wollt, um sie an eure Comicläden in eurer Umgebung, oder falls ihr mal in einer anderen Stadt seid und euch dort in einen Comicladen verirrt, zu verteilen, dann schreibt mir via PN eure Adresse und ich schicke euch kostenlos ein paar Exemplare zu!

Also, meldet euch, um die Checklist zu bewerben!

Und wenn ihr selbst Ideen habt, postet sie hier!

Vielen Dank und auf eine stetig wachsende Community!

Gruß, Henning aka Legacy


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 27.08.06, 21:13 von Legacy]



Dateianlagen:

checklistfront.JPG (317 kByte, 1.772 x 1.181 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

checklistback.JPG (72 kByte, 1.772 x 1.181 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 27.08.06, 21:14  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

http://www.cyspro.com/top/index.php?a=stats&u=Legacy

Bewertet dieses Forum in einer Ranking-List!

Einfach "MARVEL" in die Suchmaske eingeben und mit 5 Punkten abstimmen!

P.S.:
Wer kennt weitere Rankinglisten, wo ich dieses Forum anmelden könnte?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 27.08.06, 23:45 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.08.06, 12:21  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht solltest du bei Black Dog Comics nachfragen, ob die deine Postkarten ihren Abotüten beilegen. Die haben sicher einige ganze Menge Kunden und auch die Zahl der Versandkunden dürfte recht groß sein.

Einfach mal bei:

nachfragen.

Wenn die das machen wollen, dann kannst du denen ein paar Flyer schicken. Ich kontrollerie dann bei einer der nächsten Lieferungen, ob die auch wirklich die Postkarten reinlegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.08.06, 12:29  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.09.06, 14:55  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

wir begrüßen

www.blackdog.de
www.amazon.de
www.sammlerecke.de
&
www.comicexpress.de

als CHECKLIST-Partner!

Ich empfehle jeden einzelnen dieser Shops, die ihr hoffentlich über die unten angebrachten Links fleißig besucht!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 07.09.06, 18:19  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

Amazon auch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.09.06, 20:53  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

jupp!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 03.10.06, 12:25  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

Als ich gestern meine September-Abolieferung von Blackdog öffnete, wurde ich vom Inhalt freudig überrascht! Neben den Comicheften lag eine Checklist Postkarte bei. Sehr schönes Teil!

Hoffen wir, dass wir damit einige neue Mitglieder werben können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 20.10.06, 12:04  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Legacy,

Ich hab eine Idee !

Wie wärs mit einer Art One Pager als Postkarten-Werbung ? Sprich ein Bild oder mini Comic Strip(ich würde mich freiwillig melden) und die dazugehörige Marvel Checklist Anpreisungen (Adresse, Vorteile usw.)

Wie klingt das ?




____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.10.06, 12:17  Betreff: Re: WERBEOFFENSIVE!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fanboy
    Wie klingt das ?
Sehr gut! Ich denke, wir müssen da aber noch ein wenig Zeit verstreichen lassen.
blackdog hatte mir eigentlich zu verstehen gegeben, dass die bereits laufende Flyer-Aktion einmalig sein würde, und auch mein Budget würde diese Werbung gerade nicht erlauben!

Wir behalten das aber mal definitv im Auge!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com