US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 24.04.07, 13:55  Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Erste Fernsehsendung hinter mir, ich war gut,

    auch ein deutscher gast mit dabei, am 6.Mai online, so besoffen


Was genau war das für eine Sendung ?
Und warum wart ihr besoffen ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.04.07, 16:41  Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy01
      Zitat: Vao
      Erste Fernsehsendung hinter mir, ich war gut,

      auch ein deutscher gast mit dabei, am 6.Mai online, so besoffen


    Was genau war das für eine Sendung ?
    Und warum wart ihr besoffen ?
Eine politische Stammtischrunde wo über aktuelle luxemburger Themen diskutiert wurde.
Es gab reichlich Bier zu trinken, aber das meiste erst nach der sendung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 25.04.07, 08:22  Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!  drucken  weiterempfehlen

Ahsoo

Ich liebe Diskussionen die mit Bier enden.
Denn wenn man sich während dem Gespräch streitet, dann hat man sich danach (nach dem Bier) wieder lieb
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.04.07, 10:53  Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy01
    Ahsoo

    Ich liebe Diskussionen die mit Bier enden.
    Denn wenn man sich während dem Gespräch streitet, dann hat man sich danach (nach dem Bier) wieder lieb
Ich sehe schon, Smoothy und ich sind auf einer Wellenlänge


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 25.04.07, 11:04  Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!  drucken  weiterempfehlen

Einwandfrei

Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann, dann können wir mal anstoßen. Leider kann ich aufgrund meiner Renovierungsarbeiten nicht zum Checklist Treffen. Aber vielleicht gibt es ja mal wieder eins.
Ich hoffe auf die Erlanger Comic Messe. Vielleicht kann man da nächstes Jahr was arrangieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.04.07, 20:36  Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy01
    Einwandfrei

    Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann, dann können wir mal anstoßen. Leider kann ich aufgrund meiner Renovierungsarbeiten nicht zum Checklist Treffen. Aber vielleicht gibt es ja mal wieder eins.
    Ich hoffe auf die Erlanger Comic Messe. Vielleicht kann man da nächstes Jahr was arrangieren.
wenn du für mich für eine Sketch anstehst bin ich mit dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 25.04.07, 20:52  Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mir vorstellen, dass dich das etwas teurer als eine Milch kommt, bub! Was auch völlig richtig ist. So viel Faulheit muss einfach bestraft werden.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.04.07, 20:54  Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ich könnte mir vorstellen, dass dich das etwas teurer als eine Milch kommt, bub! Was auch völlig richtig ist. So viel Faulheit muss einfach bestraft werden.
Lamond ist Schweizer, der bezahlt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 26.04.07, 08:45  Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Wenn du für mich für eine Sketch anstehst bin ich mit dabei


Puuuh, anstehen tue ich nicht so gerne
Wir können ja unseren Spartaner fragen, ob er uns den Weg freiräumt. Am besten mit Gebrüll, da gucken die Mädels immer so süss

Ich könnte aber ein paar andere Sachen für Erlangen arrangieren. Bei mir könnten z.B ein paar Leute pennen und ich könnte Abends a bisserl was kochen. Und da Lamond und ich auf einer Wellenlänge sind und wir anstoßen wollen, kaufe ich ein Super Weltenburger Kloster Dunkelbier *slurp*.

Außerdem hat Lamon gemeint, dass Moony und ich die Spargel-Vereinigung bilden. D.h. ich könnte einen Spargel für die Checklist Gang machen.

Sofern der Spargel zu der Zeit gut ist.


[editiert: 26.04.07, 08:47 von smoothy01]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.04.07, 09:01  Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy01


    Ich könnte aber ein paar andere Sachen für Erlangen arrangieren...
Ich kann zwar noch nicht so weit planen, es ist aber auf jeden Fall eine super Geste und eine gute Idee.

Wir können das ja im Hinterkopf behalten und zu gegebener Zeit planen.

@Vao: Ich mach dir selber einen Sketch.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com